News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 ruckelt bei Spielen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kevina31990" data-source="post: 451526" data-attributes="member: 42036"><p>die dvd ist neu, noch nie mit dem finger riengefasst. ich weis nicht ob sie kaputt ist oder nicht, und die dvd kann ich nirgends anders testen. was ich wissen will ob das normal ist oder nicht. mehr nicht. uncharted hab ich verkauft ja ! aber an einen arbeitskollegen, der leiht es mir kurz aus zum testen... wenn es hackt hört man die ps3 weil sie kurz lauter wird... aber auch nich immer. ist ja okay wenn du denkst es ist das spiel. aber irgendwie muss ich ja testen ob "andere" spiele laufen oder nicht? wenn ich in ein " neues gebiet komme " kommt ein kompletter lade bildschirm... und dannnach sieht man rechts das dragon age symbol. dann lädt die festplatte noch. und speicher muss ich auch selbst.. wie gesagt ich hab keine ahnung. alles was ich wissen will ob das normal ist oder nicht... solten andere spiele wie mwf3 und uncharted 3 laufen. dann ist ja klar das es normal ist... assassin ruckelt generell als hätte man 30 fps.. fifa 11 läuft ohne probleme auser in den videos wenn man ein tor geschossen hat.. wenn die grafik ganz na ist kommt es ab und zu vor das das video mit 30 fps abgepsielt wird... aber das passiert selten. sonst habe ich keine probleme mit fifa11</p><p></p><p>also hab mir nen dvd in bluray ausgeliehen, läuft einwandfrei ohne ruckler hacker ect... das heißt das laufwerk muss wohl in ordnung sein ? könnte es die grafikkarte sein das dragon age zu aufwendig ist und deshalb die probleme verursacht oder ist es einfach das spiel selbst und es wird mit patches besser? muss einfach andere spiele probieren. fifa geht ja auch ohne probleme</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kevina31990, post: 451526, member: 42036"] die dvd ist neu, noch nie mit dem finger riengefasst. ich weis nicht ob sie kaputt ist oder nicht, und die dvd kann ich nirgends anders testen. was ich wissen will ob das normal ist oder nicht. mehr nicht. uncharted hab ich verkauft ja ! aber an einen arbeitskollegen, der leiht es mir kurz aus zum testen... wenn es hackt hört man die ps3 weil sie kurz lauter wird... aber auch nich immer. ist ja okay wenn du denkst es ist das spiel. aber irgendwie muss ich ja testen ob "andere" spiele laufen oder nicht? wenn ich in ein " neues gebiet komme " kommt ein kompletter lade bildschirm... und dannnach sieht man rechts das dragon age symbol. dann lädt die festplatte noch. und speicher muss ich auch selbst.. wie gesagt ich hab keine ahnung. alles was ich wissen will ob das normal ist oder nicht... solten andere spiele wie mwf3 und uncharted 3 laufen. dann ist ja klar das es normal ist... assassin ruckelt generell als hätte man 30 fps.. fifa 11 läuft ohne probleme auser in den videos wenn man ein tor geschossen hat.. wenn die grafik ganz na ist kommt es ab und zu vor das das video mit 30 fps abgepsielt wird... aber das passiert selten. sonst habe ich keine probleme mit fifa11 also hab mir nen dvd in bluray ausgeliehen, läuft einwandfrei ohne ruckler hacker ect... das heißt das laufwerk muss wohl in ordnung sein ? könnte es die grafikkarte sein das dragon age zu aufwendig ist und deshalb die probleme verursacht oder ist es einfach das spiel selbst und es wird mit patches besser? muss einfach andere spiele probieren. fifa geht ja auch ohne probleme [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 ruckelt bei Spielen?
Oben