Headset Kaufberatung

Diskutiere Headset Kaufberatung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Ich such jetzt ein neues gutes Headset und hab bei HitFox dieses gefunden https://www.hitfox.com/deals/ax-headset ..da steht aber es...
  • Headset Kaufberatung Beitrag #1
B

Blackburn

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Ich such jetzt ein neues gutes Headset und hab bei HitFox dieses gefunden ..da steht aber es ist nur für PC und XBox. Aber da es über USB läuft sollte es doch auch auf der PS3 gehen oder irre ich mich da.
Falls dieses Headset nich gehen sollte könntet ihr mir eins empfehlen? bis 50€

• Headset Kaufberatung Beitrag #2
USB ist USB und sollte normalerweise auch an der PS3 funktionieren.

• Headset Kaufberatung Beitrag #3
Blackburn schrieb:
Hey Leute,
Ich such jetzt ein neues gutes Headset und hab bei HitFox dieses gefunden ..da steht aber es ist nur für PC und XBox. Aber da es über USB läuft sollte es doch auch auf der PS3 gehen oder irre ich mich da.
Falls dieses Headset nich gehen sollte könntet ihr mir eins empfehlen? bis 50€

Ich kann dir dieses headset nur empfehlen, denn ich besitze dies auch selber und bin sehr zufrieden damit: http://www.amazon.de/Bluetooth-Head...DXVQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1321782352&sr=8-4 Es ist billig vom Preis und die Qualität der Stimme vom heaset ist gut, denn ich habe meine Kumpels gefragt, ob mein headset sich gut anhört, oder ob es nicht alles wiedergibt, was ich sage. Alle meinten, dass sie mich sehr gut verstehen.
MFG

Thema:

Headset Kaufberatung

Headset Kaufberatung - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben