Suche Leute für Gamebattles Team in MW3!!

Diskutiere Suche Leute für Gamebattles Team in MW3!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich suche ein paar Leute, die mit mir ein Gamebattle Team in MW3 aufmachen. Da ich selber nicht die passenden Leute gefunden habe, suche...
  • Suche Leute für Gamebattles Team in MW3!! Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche ein paar Leute, die mit mir ein Gamebattle Team in MW3 aufmachen.
Da ich selber nicht die passenden Leute gefunden habe, suche ich jetzt hier nach Leuten, die folgende Vorraussetzungen haben sollten:

-K/D 1.50 oder höher
-Headset, wenns geht Gaming Headset sollte vorhanden sein
-Man sollte gut im Team spielen können. (Taktisch spielen, Gegner ansagen usw.)

Meine Stats:

PSN-ID: SeeTeuFeeeeL
K/D: 1,61 ( stets steigernd)
Win/Lose: 0.95 ( Spiele alleine, deshalb so schlecht)
Headset: vorhanden, ab dem 19.01.12 ein Tritton ax pro 5.1 Surround Sound Headset!

BEI INTERESSE LADET MICH IM PSN ALS FREUND EIN. Alles weitere wird dann besprochen.

Mfg Jonas

Thema:

Suche Leute für Gamebattles Team in MW3!!

Suche Leute für Gamebattles Team in MW3!! - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Suche 3 Gamer für ein festes For Honor Team(ü18) zum 14.02: Ich M19 suche vorweg für den Start von For Honor 3Leute um evtl. ein festes Team zu haben. Vorraussetzungen sind ü18 zu sein und ein Headset zu...
Suche Leute für The Division: hiho zusammen suche ein paar nette leute zum The Division zocken :) ich bin 30 jahre jung ^^ headset ist vorhanden also wer bock hat The...
Suche Mitspieler und Leute für die Freundesliste: Hey leute ich suche paar leute zum zocken. Spiele eig alles mögliche. Fügt mich einfach dazu. Headset vorhanden. mein psn: ufuk94az

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben