Uncharted 3 Online Pass bleibt nicht erhalten

Diskutiere Uncharted 3 Online Pass bleibt nicht erhalten im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; hallo. ich habe das problem, dass ich uncharted 3 online zocken möchte, aber seit gestern immer der code für den online pass verlangt wird. den...
  • Uncharted 3 Online Pass bleibt nicht erhalten Beitrag #1
M

Moxxi88

Punkte Reaktionen
0
hallo.
ich habe das problem, dass ich uncharted 3 online zocken möchte, aber seit gestern immer der code für den online pass verlangt wird. den hab ich selbstverständlich schon eingegeben und auch online einige stunden gespielt.
hat jemand eine idee, was ich da machen kann? es nervt nämlch, wenn ich den pass immer wieder aus meiner downloadliste runterladen muss (vorallem wenn, wie jetzt gerade, ständig eine fehlermeldung erscheint, sobald ich auf meine downloads zugreifen möchte). :(
kann mir jemand helfen?

Thema:

Uncharted 3 Online Pass bleibt nicht erhalten

Uncharted 3 Online Pass bleibt nicht erhalten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
ReactPSN 3.20: Hallo leute könnt ihr mir vl weiterhelfen ich wäre sehr sehr dankbar! ich habe die aktuellste cfw von rebug drauf und reactPSN 3.20+ ich habe...
Kindersicherung bei PS4 entfernen: Hallo Leute, Ich habe für meinen Sprössling schon vor einiger Zeit ein Unterkonto im PlayStation Network erstellt und er möchte jetzt ein Online...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben