Assassins Creed Broderhood oder Revelation?

Diskutiere Assassins Creed Broderhood oder Revelation? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute ichweiß net was besser ist AC brotherhood oder revelation bitte um antwort
  • Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #1
R

rico000

Punkte Reaktionen
3
Hi leute ichweiß net was besser ist AC brotherhood oder revelation bitte um antwort

• Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #2
Ganz ehrlich.... kapier ich nicht.

Wenn du eines davon willst ... willst du beide. Und wenn du beide willst... fängt man vorne an. Ich geh davon aus das du AC1 und 2 gespielt hast. Wenn nicht halt ich die frage für sinnlos.

Wenn du eh alle zwischensequenzen überspringst und dir die Story egal ist dann kauf das billigste.

• Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #3
aha????????????????

• Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #4
es gibt kein besser.

Beides ist für sich sehr gut meiner Meinung nach.

Die Story ist ja mal das wichtigste...

aber ich hab ab AC 2 angefangen...und versteh totzdem alles.

• Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #5
Hey ich mit ac2 angefangen und versteh bis jetzt auch alles aber man sollte schon mit ac2 anfangen und nicht irgentwo in der mitte also erst ac2 dann Broderhood und dann esrt Revelation teil 1 hab ich nur so halb halb gezockt

mfg key

• Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #6
AW: Assassins Creed Broderhood oder Revelation...?

Ah THX................

• Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #7
*Brotherhood

Würde erstmal AC2 spielen damit du erstmal Checkst was in der Story laüft

Back2Forum:

Hol dir erstmal Brotherhood & Teste erst es ob es ideal für dich ist wenn nicht dann haste glück & verschwendest weniger Cash !:)

• Assassins Creed Broderhood oder Revelation? Beitrag #8
Ich schließe mich meinen vorrednern an....es gibt kein ODER ich würde wenn der reihenfolge nachgehen....sprich AC1 AC2 AC Brotherhood und dann AC Revelation!

Da die ganze story zusammenhängt kann man nicht irgendwo anfangen....mach von anfang an dann stellt sich die frage auch nicht ob oder eben oder!

:)

Thema:

Assassins Creed Broderhood oder Revelation?

Assassins Creed Broderhood oder Revelation? - Ähnliche Themen

Ps3 online: Hey Leute ich suche Gleichgesinnte die assassins creed (Bro-Revolution-3)spielen gern auch was anderes aber ac wer mir am liebsten Hab ein...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Assassins Creed Odyssey: Hallo, ich suche Assassins Creed Odyssey, wenn es jemand durch hat und es nicht mehr benötigt. Gruß Jürgen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben