PS Store - Was ist denn heute los?

Diskutiere PS Store - Was ist denn heute los? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also ich habe mir für gt 5 so ein rennwagen packet gekauft für 7.99€ und jetzt kann ich es nicht downloaden wenn ich drauf gehe steht nur jetzt...
  • PS Store - Was ist denn heute los? Beitrag #1
W

warum1

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir für gt 5 so ein rennwagen packet gekauft für 7.99€ und jetzt kann ich es nicht downloaden wenn ich drauf gehe steht nur jetzt kaufen hab ich aber schon und hab jetzt nicht mehr genug geld um es nochmal zu kaufen (würd ich auch nicht ) naja danach hab ich es mit was anderm versucht (was für 1.99€ jetzt hab ich nur noch 0.80€ :D ) und es ging
ps: es heißt rennwagen- packet spielgegenstand und da ist eine blaue einkaufstüte die eig. rot sein müsste

• PS Store - Was ist denn heute los? Beitrag #2
guck mal unter der download liste.

• PS Store - Was ist denn heute los? Beitrag #3
Das Paket kannst im Startmenü von GT5, ganz rechts bei Herunterladbare Inhalte installieren.

Thema:

PS Store - Was ist denn heute los?

PS Store - Was ist denn heute los? - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Serie gekauft - nur Stream möglich?: Hallo liebe community, ich habe mir letzte woche eine ps4 pro gekauft und im ps store die bisher unveröffentlichte staffel 3 meiner Lieblingsserie...
Fifa 15 im PSN Store kaufen: Hallo ich hab gesehn das man im Pns Store bei der Ps 3 Fifa 15 delux version für 35 € bekommen nur da steht dabei Einmalige Gebühr für die...
Battlefield 4 China Rising Code Fehler: Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar.... Hab...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben