PS3 über HDMI an Funai TV anschließen

Diskutiere PS3 über HDMI an Funai TV anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.. Wir wollten gerade unsere PS3 an unseren Funai HDready TV über HDMI anschließen. Folgende Fehlermeldung erscheint im HDMI-Kanal. "Over...
  • PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #1
M

MGHeadshot

Punkte Reaktionen
1
Hallo..
Wir wollten gerade unsere PS3 an unseren Funai HDready TV über HDMI anschließen. Folgende Fehlermeldung erscheint im HDMI-Kanal. "Over Range"
Versucht man die PS via Scart anzuschließen passiert auch dann nix..
Was ist das Problem, bzw. was können wir tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe..

MFG, Manuel

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen

Anzeige

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #2
AW: PS 3 über HDMI an Funai TV anschließen

Entweder ist die Auflösung oder die Bildfrequenz zu hoch (Eingangssignal).

Das ist ein HDready TV, nicht vergessen! Welche Videoeinstellungen hast du an der Konsole?

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #3

ach so? hat das was zu sagen? was is denn da der unterschied bei hdready oder fullhd?

keine ahnung was ich eingestellt hab.. hab die konsole das erst mal bei mir daheim angeschlossen und eben jetz bei meiner freundin an ihrem tv. bei mir daheim ging das mit hdmi ganz normal.

kann man da irgendwo die auflösung runternehmen?

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #4

Unterschied ist: HDready=720p/1080i maximal und FullHD unterstützt bis 1080p.

Schau im XMB nach. Ich weiss nicht welche Bild/VideoEinstellungen du da hast, aber kannst sie mal posten.

Mit dem FunaiTV solltest du bei 1080p das Häkchen wegmachen.

MfG

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #5

vielen dank für deine ausführungen..
und genau dann gehts.. ;) super!!! danke..

was ist denn der unterschied zwischen 1080 i und p?

:) nochmals danke..

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #6

Dafür treibt man sich doch in solchen Foren rum. Um Hilfe zu geben und zu nehmen... ;)

1080i = 25 Halbbilder = Bilder müssen zusammengesetzt werden->unruhiges Bild (Flimmergefahr, besonders bei großen Bildschirmdiagonalen)
1080p = mindestens 50 Vollbilder je Sekunde->Vollbilder müssen nicht zusammengesetzt werden und können direkt vom Medium auf den Bildschirm übertragen werden. Flüssigere Wiedergabe.

Ich rate von 1080i TV's ab!

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #7

super aussagen..
und woran erkennt man das an tv´s?
der tv von den eltern meiner freundin hat nämlich auch nur hdready, da geht aber 1080p..
bei mir ja sowieso daheim. mein panasonic is brandneu und fullhd..
würde mich mal interessieren woran man das also erkennt. danke.

• PS3 über HDMI an Funai TV anschließen Beitrag #8
Bei mir steht nicht unterstütztes Format .... eben ging es für paar Minuten aber jetzt nicht mehr seit dem ich aus dem Spiel gegangen bin und die Playstation verschoben habe :/

Thema:

PS3 über HDMI an Funai TV anschließen

PS3 über HDMI an Funai TV anschließen - Ähnliche Themen

PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben