Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speicherstick + Profilbild
Diskutiere Speicherstick + Profilbild im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
Wollte Themen auf meine PS3 überspielen, aber irgendwie wird der Speicherstick nicht erkannt. Muss man da irgendwas noch einstellen und kann...
Speicherstick + Profilbild Beitrag #1
O
Oli789
Punkte Reaktionen
1
Hi,
Wollte Themen auf meine PS3 überspielen, aber irgendwie wird der Speicherstick nicht erkannt. Muss man da irgendwas noch einstellen und kann das ganz einfach am Stick liegen?
Außerdem gib's doch Online solche Profilbilder. Ich finde aber diese Bilder, die man von Anfang an hat nicht grad so geil , gib's die irgendwo, wo man sich sowas runterladen kann oder so?
Du musst der PS3 eine Ordnerstruktur vorgeben.
Erstelle auf dem Stick Ordner:
DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
PS3\SAVEDATA Für Spielstände
PS3\THEME Für PS3-Themen
PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)
Dann klappt es auch!
Speicherstick + Profilbild Beitrag #3
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Die Avatare findest du im Play Station Store. Kosten so 25 Cent...
Edit: Gibt aber auch kostenlose, wenn ich mich nicht irre.
Speicherstick + Profilbild Beitrag #4
O
Oli789
Punkte Reaktionen
1
Jебeмлигa;451385 schrieb:
Die Avatare findest du im Play Station Store. Kosten so 25 Cent...
Edit: Gibt aber auch kostenlose, wenn ich mich nicht irre.
Du musst der PS3 eine Ordnerstruktur vorgeben.
Erstelle auf dem Stick Ordner:
DCIM Für Medien von digitalen Foto-Kameras
MUSIC Für Musik-Dateien (MP3 ect.)
PICTURE Für Fotos (JPEG ect.)
PS3\BACKUP Für Datensicherung von oder Rücksicherung zur PS3
PS3\EXPORT Für PSV-Dateien
PS3\GAME Für Spiele aus dem Store
PS3\SAVEDATA Für Spielstände
PS3\THEME Für PS3-Themen
PS3\UPDATE Für Firmware-Updates
VIDEO Für Video-Medien (MPEG, MP4, DIVX, XVid, ect.)
Dann klappt es auch!
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Deine PS5 könnte bald Reparaturen brauchen: Warum dein PS5-Kühlsystem plötzlich Stress macht
Du zockst stundenlang auf deiner PlayStation 5 und plötzlich wird sie heiß, der Lüfter ist...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...