PS3 mit Handy verbinden

Diskutiere PS3 mit Handy verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe user Ich besitze die Ps3Slim und habe vorkurzem ein neues handy bekommen und ich möchte es mit meine Ps3 verbinden geh aber nicht...
  • PS3 mit Handy verbinden Beitrag #1
M

Misterkanister

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe user

Ich besitze die Ps3Slim und habe vorkurzem ein neues handy bekommen und ich möchte es mit meine Ps3 verbinden geh aber nicht und ich hab das Usb kabel verloren vom handy ich hab das Samsung Wave als handy habe es schon mit Bluetooth versucht geht auch nicht wenn ihr wisst wie es geht dann würde ich mich freun wenn ihr es in die kommentare schreiben würdets

MFG Misterkanister

• PS3 mit Handy verbinden

Anzeige

• PS3 mit Handy verbinden Beitrag #2
AW: Ps3 Mit handy verbinden

Ja das würde ich auch gerne wissen :)

Geht das? Handy per Blauzahn an PS3?

• PS3 mit Handy verbinden Beitrag #3

die ps3 hat definitiv probleme mit manchen handys.
ich habs bis jetzt nur mit dem iphone probiert und klappt super :D

in verbindung mit der webe+ kann man mails schreiben ,durchs menü scrollen etc

am besten mit dem handy so an die konsole wie es geht,handy bluetooth einschalten und auf der konsole unter einstellung ,perepheriegeräte ,bluetooth geräte verwalten die konsole das handy suchen lassen

• PS3 mit Handy verbinden Beitrag #4

ich hab des mit blutooth versucht das die playsi sucht aber sie hat nix gefunden

Thema:

PS3 mit Handy verbinden

PS3 mit Handy verbinden - Ähnliche Themen

PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Controller mit Android verbunden, verbindet sich nicht mehr mit der Konsole: Hi Leute, habe. Ein riessen Problem, habe meinen PS4 controller mit meinem Handy verbunden, da ich es ausprobieren wollte. Nun zum Problem... Habe...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben