Wozu ist der Onlinecode?

Diskutiere Wozu ist der Onlinecode? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; braucht man einen onlinecode um AC Revelations online spielen zu können oder wofür ist der da?
  • Wozu ist der Onlinecode? Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
braucht man einen onlinecode um AC Revelations online spielen zu können oder wofür ist der da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wozu ist der Onlinecode? Beitrag #2
AW: onlinecode?

zocker187 schrieb:
braucht man einen onlinecode um AC Revelations online spielen zu können oder wofür ist der da?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Code braucht, um online zu zocken.

Thema:

Wozu ist der Onlinecode?

Wozu ist der Onlinecode? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Problem mit Spielzeitlimit: Spielzeit von zwei PS5 wird nicht addiert: Moin, ich habe in der Kontoverwaltung als Familienmanager unserer Kindern Zeitlimits auf der PS5 eingerichtet. Nun ist es aber leider so, dass wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben