Wozu ist der Onlinecode?

Diskutiere Wozu ist der Onlinecode? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; braucht man einen onlinecode um AC Revelations online spielen zu können oder wofür ist der da?
  • Wozu ist der Onlinecode? Beitrag #1
Z

zocker187

Punkte Reaktionen
1
braucht man einen onlinecode um AC Revelations online spielen zu können oder wofür ist der da?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wozu ist der Onlinecode? Beitrag #2
AW: onlinecode?

zocker187 schrieb:
braucht man einen onlinecode um AC Revelations online spielen zu können oder wofür ist der da?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Code braucht, um online zu zocken.

Thema:

Wozu ist der Onlinecode?

Wozu ist der Onlinecode? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben