.psv Konverter

Diskutiere .psv Konverter im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Forengemeinde. Ich tummel mich jetzt schon seit 2 Stunden auf Google rum doch finde einfach nichts passendes. Ich spiele zur Zeit...
  • .psv Konverter Beitrag #1
C

Contranscore

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich tummel mich jetzt schon seit 2 Stunden auf Google rum doch finde einfach nichts passendes. Ich spiele zur Zeit wieder ein paar klassische PS1 Titel auf der PS3. Meine PS3 hatte einen Hardwaredeffekt und nund waren meine Spielstände weg. Nun wollte ich wieder Metal Gear Solid spielen. Wollte aber zu anfang gleich mit Stealth etc. starten, einfach nur aus Spaß an der Freude.

Habe auch Savegames im Internet dazu gefunden. Die PS3 braucht aber .psv Dateien und erkennt keine .gme Dateien.

Jetzt suche ich vergeblich nach einem Konverter der mir die gme Datei in eine PSV Datei umwandelt... aber ich finde rein gar nichts!

(Habe auch andere MGS Savegames gefunden in psv Format, diese sind aber mit der europäischen Version nicht kompatibel)

Ich hoffe ihr könnte mich verstehen und wisst eine Lösung

(inb4: Spiel es durch
inb4: Schalt es dir selbst frei
inb4: Benutz google)

Edith:

Kann geschlossen werden. Muss ich mir doch einen Adapter besorgen.

Question:How can I transfer my existing saves into PSV files?
Answer:At the current time the only way is to purchase a PS3 Memory Card Adapter (US users /UK users) and transfer your files from a PSOne or PS2 Memorycard directly onto the Playstation 3
Question:
Are there any programs to convert my saves into PSV files?
Answer:No. PSV files have a digital signature, until the method and key used to generate this is discovered no software can create or edit PSV files.

|Quelle: |

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

.psv Konverter

.psv Konverter - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Overwatch on PS4: Hello, Guys. I'am gonna to ask you something may you can help me out. If you have one Game installed on your PC and deinstall it you will get...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...
Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze: Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro

Neueste Beiträge

Oben