Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich rechte Spieler melden?
Erstellernippon
Erstellt am
Diskutiere Wo kann ich rechte Spieler melden? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
wer ist der beste Ansprechpartner um (Nazi-)Spieler zu melden, damit deren Account gesperrt wird?
Z. B. PSN-ID:
SS-GERMANY-88 (neulich...
Wo kann ich rechte Spieler melden? Beitrag #1
N
nippon
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
wer ist der beste Ansprechpartner um (Nazi-)Spieler zu melden, damit deren Account gesperrt wird?
Z. B. PSN-ID:
SS-GERMANY-88 (neulich im MP von U3 "getroffen")
Zur Erläuterung(falls noch notwendig):
Die 8 steht für den achten Buchstaben im Alphabet, das H.
88 also HH, das steht für Heil Hitler.
Und SS bedarf bestimmt keiner weiteren Erklärung.
Schön das du dich dafür intressierst und dagegen was tun möchtest, wird nur wenig Erfolg haben da er ja z.B. auch Engländer sein kann und das dort niemanden stört.
das war ein Deutscher, er hat mich gefragt ob ich ein Moslem wäre
(neues rechtes Feindbild?), mir abschließend noch AIDS an den Hals gewünscht.
Einige Fragen bezüglich des 3.Reiches konnte er NATÜRLICH NICHT beantworten.
Hat er dir Nachrichten geschickt, oder hat er es über das Headset gesagt?
Wenn er dir Nachrichten geschickt hat, dann wird er bestimmt gesperrt, wenn du es Sony meldest.
Wann können denn alle mal diese nicht so toll gelaufenen Zeiten des 2.WK vergessen, in anderen Ländern interessiert es auch keinen mehr. Es sind nur Buchstaben und Zahlen mein Gott . Wenn es danach geht kann ich genauso sagen die Gewaltverheerlichung in Ego Shootern oder in Spielen in algemeinen gehört verboten. Mann kann viele Zahlen und Buchstaben im Zusammenhang mit irgendetwas schlechten bringen.
Ich glaub, dass SS-GERMANY-88 eindeutig ist.
Der Name an sich, okay, muss man nicht weiter drüber reden.
Aber Andere dann noch beleidigen und irgendwelche rassistischen Äußerungen ablassen ist daneben.
Dass man sich über sowas überhaupt aufregt. Wo besteht der Grund, den zu melden? Kann einem doch scheißegal sein, welche Gesinnung er verfolgt. Den sieht man einmal und nie wieder. Und wer über online Beleidigungen nicht hinwegsehen kann, tut mir sowieso leid.
Lass ihn doch weiss gar nicht warum man sich überhaupt auf so eine Diskussion einlässt.Zudem muss es ja ein echt krasser Nazi gewesen sein,wenn er dich über PSN fragt ob du Moslem bist.
@error
Es geht hier auch in keinster Weise um die beleidgung. Das Problem ist, das es immer noch Leute gibt welche solche Gedanken mit sich tragen! Darum muss man gegeb solche leute vorgehen!
Hab ich im ersten Teil von meinem Post auch erwähnt -.-
Und warum muss man gegen die vorgehen? Wie gesagt: Das kann einem ziemlich egal sein.
Neulich hab ich bei Uncharted nen ganzen Nazi Clan gesehen. Ich fand das einfach nur lustig. Warum sollte ich die melden? Zum einen stören die mich nicht und zum anderen sind das eh nur Internetgangster, die im echten Leben mit ziemlicher Sicherheit keine Nazis sind
Der Typ mit dem tollen Nick wird nicht älter als 16 sein und wenn doch ist er geistig auf nem niedrigerem Stand
Deswegen nicht gleich den Weltuntergang prophezeien, sondern solche Kakerlaken auf die Ig-Liste setzen...
Jemanden zu ignorieren, keine Beachtung zu schenken, kann viel schlimmer sein als auf Diskussionen einzugehen. Noch besser ist es da, der Person die Kontaktaufnahme garnicht zu ermöglichen - nach der ersten Mail auf die Blacklist!
@error
Es geht hier auch in keinster Weise um die beleidgung. Das Problem ist, das es immer noch Leute gibt welche solche Gedanken mit sich tragen! Darum muss man gegeb solche leute vorgehen!
Das Problem ist, dass es immer welche geben wird, die solche Gedanken haben bzw. solche Verhaltensweisen haben.
Wenn ich von dem PNS bekommen habe, die solchen Inhalt haben, würde ich die auch melden. Aber mich aufzuregen, weil der mich gefragt hab, ob ich Moslem bin, würde ich nicht. Das ist die Mühe nicht wert.
Ja aufregen oder beleidigt sein wegen dem das bringt eh nix.
Naja trotzdem wenn man es solchen Idioten nicht sagt, kann man den Gedanken auch nicht ausrotten. Wir haben in Deutschland ja gesehen zu was das führen kann mit den Döner-Morden. Vielleicht hätte es man ihnen früher doch mal sagen sollen das ihre Gedanken scheisse sind.
scheinbar bin ich zu alt(Baujahr 68), um Nazi-Clans und dergleichen lustig zu finden.
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber sollten wir nicht aus der Geschichte lernen?
Radikalismus jeglicher Form (ob rechts oder links) ist eine Bedrohung für uns alle.
Wehret den Anfängen sagte schon Ovid. (o.k. in einem anderen Zusammenhang)
Ich vermute mal, dies ist auch ein Schulproblem - wer von der jetzigen Generation (also die 17-22Jährigen) hat den noch einigermaßen Wissen über das 3. Reich vermittelt bekommen?
Ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst.
Schweigen ist oft Zustimmung.
Ok, wird so ein Möchtegern-Gansta sein.
Aber wenn er Gegenwind bekommt, dann fragt er sich vielleicht ja auch warum.
@diver
klar wenn man im leben sonst nix zu tun hat muss man unbedingt sich mit so einem blödsinn befassen...
der lacht dich schön aus mehr auch nicht...
und selbst wenn sie ihn sperren dann regestriert er sich eben unter 88 ss germany oder sonste wie...
einfach auf blockierliste setzen und gut is