MW3 PS3 online

Diskutiere MW3 PS3 online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche leute die mit mir mal mw3 spielen bin rank 32 oder 33 xD PSn timekeeper150
  • MW3 PS3 online Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
Hallo suche leute die mit mir mal mw3 spielen bin rank 32 oder 33 xD

PSn timekeeper150

• MW3 PS3 online Beitrag #2
Hi,

Bist du gut in Mw3? Also ne gute KD?
Wie alt bist du?

Grüße,
Maxiking

• MW3 PS3 online Beitrag #3
bin 22 habe meisten 8:4 so in dem dreh oder auch mal 11:5

• MW3 PS3 online Beitrag #4
Timekeeper, du hast ne 0.68er K/D, jetzt erzähl nicht von "ich habe meistens so K/Ds von 8/4 11/5"

• MW3 PS3 online Beitrag #5
wenn du meinst dan ises so =)

• MW3 PS3 online Beitrag #6
immer diese K/D geilen Egoisten hier... schlimm, schlimm...

• MW3 PS3 online Beitrag #7
Nobody hat voll recht!!! die K/D is sowas von schnuppe... :D spielt um spaß zu haben...

• MW3 PS3 online Beitrag #8
boa die K/D bestenliste find ich doof. aber echt doof denn man gibt sich mühe eine gute K/D und abschussserie zu bekommen wegen der freunden weil sie es ja sehen aber dann geht die K/D von Camper inkl. noobtuber, mw3 fehler und und und.. echt unter! und dass regt voll auf! dass bei cod4 war toll dass keiner meine K/D sehen konnte

damit meine ich nicht das meine K/D schlecht ist. meine K/D bei mw3 und mw2 ist 1.42 hatte vorher 1.75 und ratet mal warum -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • MW3 PS3 online Beitrag #9
da ich ja s&z zocke fällt mir das auch jden tag auf du bist am laufen schaustnach gegner zack an nem grasbüschen vorbei und tot meiner meinung nach modern Camping 3 ^^

und dann rumhusten "ich habs ja voll drauf"

lg ;)

• MW3 PS3 online Beitrag #10
Also ne gute KD ist schon was schönes

• MW3 PS3 online Beitrag #11
Auf der einen Seite K/D geile Leute, auf der andern Seite K/Distmirvollegal Leute..
Schreibt doch einfach rein ob ihr ernsthaft spielen wollt, in ner Liga z.B., da wäre ne gute K/D ja von Vorteil,

oder ob ihr einfach nur zum Spaß spielt, dann scheiß auf K/D!

Und schon kann keiner wegen K/D rumheulen. ^.^

• MW3 PS3 online Beitrag #12
also wer mal lust hat zusammen zu zocken

meine id

the-sunny1991

ach und wens intressiert K/D 0,554

:D:D:D

aber muss mich ersteinmal an die karten gewöhnen

Thema:

MW3 PS3 online

MW3 PS3 online - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Oben