Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3 PS3 online
Diskutiere MW3 PS3 online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche leute die mit mir mal mw3 spielen bin rank 32 oder 33 xD
PSn timekeeper150
MW3 PS3 online Beitrag #1
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Hallo suche leute die mit mir mal mw3 spielen bin rank 32 oder 33 xD
Bist du gut in Mw3? Also ne gute KD?
Wie alt bist du?
Grüße,
Maxiking
MW3 PS3 online Beitrag #3
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
bin 22 habe meisten 8:4 so in dem dreh oder auch mal 11:5
MW3 PS3 online Beitrag #4
J
JonasW97
Punkte Reaktionen
0
Timekeeper, du hast ne 0.68er K/D, jetzt erzähl nicht von "ich habe meistens so K/Ds von 8/4 11/5"
MW3 PS3 online Beitrag #5
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
wenn du meinst dan ises so =)
MW3 PS3 online Beitrag #6
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
immer diese K/D geilen Egoisten hier... schlimm, schlimm...
MW3 PS3 online Beitrag #7
k4oz
Punkte Reaktionen
0
Nobody hat voll recht!!! die K/D is sowas von schnuppe... spielt um spaß zu haben...
MW3 PS3 online Beitrag #8
K
killstriker64
Punkte Reaktionen
1
boa die K/D bestenliste find ich doof. aber echt doof denn man gibt sich mühe eine gute K/D und abschussserie zu bekommen wegen der freunden weil sie es ja sehen aber dann geht die K/D von Camper inkl. noobtuber, mw3 fehler und und und.. echt unter! und dass regt voll auf! dass bei cod4 war toll dass keiner meine K/D sehen konnte
damit meine ich nicht das meine K/D schlecht ist. meine K/D bei mw3 und mw2 ist 1.42 hatte vorher 1.75 und ratet mal warum -.-
da ich ja s&z zocke fällt mir das auch jden tag auf du bist am laufen schaustnach gegner zack an nem grasbüschen vorbei und tot meiner meinung nach modern Camping 3 ^^
Auf der einen Seite K/D geile Leute, auf der andern Seite K/Distmirvollegal Leute..
Schreibt doch einfach rein ob ihr ernsthaft spielen wollt, in ner Liga z.B., da wäre ne gute K/D ja von Vorteil,
oder ob ihr einfach nur zum Spaß spielt, dann scheiß auf K/D!
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele
schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...