Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Optischer Ausgang Frage
Diskutiere PS3 Optischer Ausgang Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin,
Wollte mir eine Ps3 holen die alte Version, da ich die viel schöner finde und die mit einem Heimkinosystem verbinden wollte. Bild an Tv...
PS3 Optischer Ausgang Frage Beitrag #1
C
chuwak
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Wollte mir eine Ps3 holen die alte Version, da ich die viel schöner finde und die mit einem Heimkinosystem verbinden wollte. Bild an Tv über HDMI und Sound über optischen Kabel an Anlage.
Jetzt zu meiner Frage:
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das es bei der alten PS3 nicht geht das Bild und den Ton getrennt laufen zu lassen bei der neuen Slim Version schon, stimmt das ?
Was ich noch gelesen habe die alte Version kann Ps2 spiele abspielen die neue nicht ?
Hast du auch gelesen, dass die Alte viel anfälliger für Schäden ist?
Ich hab zwar selber die Alte PS3, rate dir aber davon ab. (Ich finde sie auch schöner)
Zu deiner Frage kann ich dir aber leider niks sagen, sorry...
PS3 Optischer Ausgang Frage Beitrag #3
freak86
Punkte Reaktionen
4
Also,
auch die "alte" PS3 kann Ton und Bild getrannt ausgeben. Kann man alles im Menü einstellen.
Habe selber die alte und neue und kann dir sagen das es funzt ich nutze den Optischen Ausgang für mein Dolby Digital System und den HDMI fürs Bild . hoffe ich konnte dir helfen
PS3 Optischer Ausgang Frage Beitrag #5
C
chuwak
Punkte Reaktionen
0
Ok vielen Dank dann kann ich mir die alte holen =)
Zu den Schäden kann ich nicht viel Berichten hatte sie schonmal ein Jahr
Gruss
PS3 Optischer Ausgang Frage Beitrag #6
freak86
Punkte Reaktionen
4
Besorg dir mal ne Alte ^^
PS3 Optischer Ausgang Frage Beitrag #7
C
chuwak
Punkte Reaktionen
0
Hab den Link grad ausprobiert zeigt mir die Spiele aber irgendwie nicht an
Geht mir eigentlich um Yugioh gx 1 und 2 und Gta San Andreas
PS3 Optischer Ausgang Frage Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
PS2 Spiele kann nur die alte 60er abspielen.
Ansonsten können die Konsolen genau gleich viel. Haben ja auch die selbe Software.
Und wem unsere Umwelt am Herzen liegt, sollte ebenfalls zu der Slim greifen. Geringerer Stromverbrauch und weniger CO², da weniger Masse (Herstellung, Transport, Lager).
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...