Blutiger Trailer

Diskutiere Blutiger Trailer im Assassin's Creed: Revelations Forum im Bereich A; Hallo Zusammen, habe gerade den AC Revelations Trailer gesehen und festgestellt, dass da ordentlich das Blut spritzt wenn Ezio losmeuchelt. Nun...
  • Blutiger Trailer Beitrag #1
P

Pillath04

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe gerade den AC Revelations Trailer gesehen und festgestellt, dass da ordentlich das Blut spritzt wenn Ezio losmeuchelt. Nun habe ich bisher alle Teile der AC-Reihe gespielt und da war nie irgendwo Blut zu sehen. Ist dies in AC Revelations tatsächlich zum ersten Mal anders oder gibt es da zwei kaufbare Versionen (eine ab 16 ohne Blut und eine ab 18 mit)?

Weiß diesbezüglich jemand was?

• Blutiger Trailer Beitrag #2
Man konnte bei den Vorgängern das Blut ganz einfach im Menü anstellen.

• Blutiger Trailer Beitrag #3
Einfach mal in die Optionen schauen ;)

• Blutiger Trailer Beitrag #4
Klasse... Danke :)

Thema:

Blutiger Trailer

Blutiger Trailer - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged: Trailer enthüllt dynamische Features: Milestone, ein weltweit führender Entwickler von Rennspielen, und Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT), haben einen neuen Trailer zu Hot Wheels Unleashed 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben