Suche Headset

Diskutiere Suche Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, werde mir demnächst eine PS3 holen und brauche ein Headset. Meine Anforderungen: - Schnurgebunden - Chat und Sound beides über Headset -...
  • Suche Headset Beitrag #1
S

Sedecrem

Punkte Reaktionen
0
Hey,
werde mir demnächst eine PS3 holen und brauche ein Headset.
Meine Anforderungen:

- Schnurgebunden
- Chat und Sound beides über Headset
- Chat und Sound einzeln einstellbar
- 5.1 Sound
- bequeme Ohrmuscheln, die das ganze Ohr abdecken

In der Art wie das TriTTon Ax 720 aber gibt es vergleichbare, die günstiger sind?
Habe mich jetzt mit TriTTon beschäftigt aber dann gibt es ja auch noch Turtle Beach.

Gruß Sedecrem

• Suche Headset

Anzeige

• Suche Headset Beitrag #2
hallo,

also ich hatte auch das Tb in betracht gezogen aber es kommt jetzt bald bzw kannst du schon bei amazon kaufen das Sony PS3 BT HS.....

Gruß

• Suche Headset Beitrag #5
also schlussendlich BT. Ich will aber eins mit Kabel.
Kennt sich denn jemand mit TurtleBeach aus? Gibt es da was vergleichbares, was wünstiger ist

Edit: habe jetzt das ax720 gekauft, scheinbar kann mir keiner weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Headset

Suche Headset - Ähnliche Themen

V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Suche Headset für die PS4: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Gaming Headset für die Ps4. Stereo, 5.1 oder 7.1. Tritton oder turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben