FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren

Diskutiere FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren im FIFA 12 Forum im Bereich F; wie kan ich im spiel die abwer so stellen das sie abweren das würde mich intresiren :) oder gibts da ein einstelung dazu
  • FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren Beitrag #1
M

meik27

Punkte Reaktionen
0
wie kan ich im spiel die abwer so stellen das sie abweren das würde mich intresiren :)
oder gibts da ein einstelung dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren Beitrag #2
hallo,
wie meinst du das genau?
meinst du welche taste du drücken mußt zum abwehren oder wie???

lg Lars

• FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren Beitrag #3
ja weil die doch so langsam sind bis sie zum gegner kommen

• FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren Beitrag #4
Versuche dem Gegner dem Ball mit *viereck* wegzunehmen. Das funktionert bei Fifa 12 besser als mit *x*.

• FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren Beitrag #5
ja aber ich finde das es mit :x: auch super geht. ich halte :x: gedrückt und in den richtigen moment drück ich noch :eek:: dazu, dann macht er ein bein raus.

lg Lars

Thema:

FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren

FIFA 12 - Abwehr richtig positionieren - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben