Betrifft Akku der PSP E 1000

Diskutiere Betrifft Akku der PSP E 1000 im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe mal eine Frage zur PSP E 1000,wie ist das eigentlich mit dem Akku ist er fest eingebaut oder kann man ihn irgendwie wechseln. Wenn ich die...
  • Betrifft Akku der PSP E 1000 Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe mal eine Frage zur PSP E 1000,wie ist das eigentlich mit dem Akku ist er fest eingebaut oder kann man ihn irgendwie wechseln.
Wenn ich die UMD Klappe öffne sehe ich ihn zwar aber wüsste nicht wie ich ihn mal wechsel sollte.:-/

• Betrifft Akku der PSP E 1000 Beitrag #2
der akku ist links von der umd.

Thema:

Betrifft Akku der PSP E 1000

Betrifft Akku der PSP E 1000 - Ähnliche Themen

PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sleeping Dogs: Gekaufte DLC´s erscheinen nicht!: Hallo, ich hoffe ich poste das hier richtig.. Ich hab eine Frage, zu der ich nach langem Suchen im Internet aber keine Lösung gefunden habe, also...
Gran Turismo auf welcher PSP Konsole?: HALLO KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN AUF WELCHE PSPS MAN GRAN TURISMO ABSPIELEN KANN DA ES JA MEHRERE VERSIONEN DER PSP EXISTIEREN (NICHT DOWNLOADEN)...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben