Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht mit PS3 Eye Kamera zurecht.
Diskutiere Komme nicht mit PS3 Eye Kamera zurecht. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir heute eine PS3 Eye Kamera gekauft und angeschlossen aber irgendwie zeigt sie ein Total unscharfes Bild.Es gibt nur zwei Stufen wie man...
Komme nicht mit PS3 Eye Kamera zurecht. Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Habe mir heute eine PS3 Eye Kamera gekauft und angeschlossen aber irgendwie zeigt sie ein Total unscharfes Bild.Es gibt nur zwei Stufen wie man sie verstellen kann aber dadurch ändert sich das nicht.Ist das normal?:-/
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
Guitar Hero - Legends of Rock PS3 Koop-Frage: Hallo!
Wir haben zwei Gitarren, welche einzeln auch funktionieren (die PS3 erkennt sie also), aber beim Spiel Legends of Rock kann ich im...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute...,
meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen.
Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...
Eye Camera liefert pixeliges Bild: Hallo Forum,
habe mir eine Move Set gekauft und auf der Demo DVD das Spiel Eye-Pat ausprobiert.
Das Spiel an sich funktioniert aber das Bild...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...