Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten MW3 Clan mit CW´s und
Diskutiere Suche guten MW3 Clan mit CW´s und im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich suche einen schon ganz guten mw3 clan. ich bin fast 17, Prestige 1 lvl 21 und besitze auch ein Headset. Ich würde auch sehr gerne mit dem...
ich suche einen schon ganz guten mw3 clan. ich bin fast 17, Prestige 1 lvl 21 und besitze auch ein Headset. Ich würde auch sehr gerne mit dem neuen Clan wieder CW´s spielen. über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst
Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...