Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten MW3 Clan mit CW´s und
Diskutiere Suche guten MW3 Clan mit CW´s und im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ich suche einen schon ganz guten mw3 clan. ich bin fast 17, Prestige 1 lvl 21 und besitze auch ein Headset. Ich würde auch sehr gerne mit dem...
ich suche einen schon ganz guten mw3 clan. ich bin fast 17, Prestige 1 lvl 21 und besitze auch ein Headset. Ich würde auch sehr gerne mit dem neuen Clan wieder CW´s spielen. über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst
Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...