Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nat-Typ von mittel auf offen bekommen?
Diskutiere Nat-Typ von mittel auf offen bekommen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute ich habe den W503v TYP C von der deutschen telekom ich habe nat in mw2 und mw3 mittel und in meinen netzwerk einstellungen steht nat typ...
hey leute ich habe den W503v TYP C von der deutschen telekom ich habe nat in mw2 und mw3 mittel und in meinen netzwerk einstellungen steht nat typ 2
so nun zur frage ich habe schon auf vielen forem gesucht doch nie etwas gefunden also ich würde gerne meinen nat auf offen ändern ich hoffe jemand kann mir da helfen egal was es ist links, beschreibungen oder sonstwas ich freu mich über jede hilfreiche antwort
Also ich Persönlich hab auch Nat Typ 2 und zum bsp bei Fifa 12 Mittel. Kann ohne probleme online Zocken.
Was ich dir sagen kann ist: Nach meinen ergebnissen bei google kann man mit einem Router kein Nat Typ 1.
Hast du deiner PS3 eine feste IP zugewiesen? http://community.eu.playstation.com...x-802-Routereinstellungen/m-p/13738133#M38980
Schau mal auf diese seite dort steht erklärt wie man der PS3 eine feste IP gibt mit DNZ funktion ect.
Probier dieses mal aus vllt hast du ja glück und es funktioniert bei dir.
ich habe seit der fragen stellung noch ein wenig weiter gesucht und denn doch einiges gefunden allerdings in xBox foren und pc foren aber mit genau den gleichen router den ich auch habe da stand denn was von ports udp und irgentwelchen regeln die ich einstellen muss
aber das stand denn immer verknüpftes gerät PC/xBox ...
nun frage ich mich ob ich diese ports udp und regeln die ich dort gesehen habe bei mir benutzen kann aber als gerät denn meine ps3 an geben kann
Nat-Typ von mittel auf offen bekommen? Beitrag #4
oOSnakeOo
Punkte Reaktionen
0
Hast mal auf den Link geklickt und das mal vrsucht was dort steht? Was für ein Router benutzt du denn?
ja das habe ich mal alles mit einem freund meines vaters eingestellt in der hoffnung das sich am nat typ etwas ändert hat aber nicht gebracht
denn habe ich versucht über lan kabel zu spielen wegen der besseren verbindung denn hat meine ps3 das kabel nicht erkannt
so nun wollte ich einige lobbys hosten aber kaum jemand kann bei mir joinen wegen dem nat typ
und im game haben ich eine verzögerung von mindestens 1.5 sek
wie oben schon steht W503V TYP C von telekom
Nat-Typ von mittel auf offen bekommen? Beitrag #6
oOSnakeOo
Punkte Reaktionen
0
Ob du das mit deinem vater eines freundes mal eingestellt hattest war nicht meine frage ^^. Hast du es genauso gemacht wie es in meinem Link beschrieben steht? Wenn nein tu dieses einmal. Und hast du teamspeak oder so denn hier hin udn her nachrichten zu texten ist echt stressig ^^
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :)
Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4.
Da viele...
Einstellung PS3 NAT-Typ Vodaphone LTE B1000: Hi Leute
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann evtl. jemand helfen.
Da es in unserer Gegend keine feste DSL >384kb/s gibt habe ich mir Ende...
Speedport W503V für MW3 Nat öffnen: Hallo,
ich habe den W503V Router von der Telekom und möchte meinen Nat-Typ auf offen stellen bei MW3 auf der PS3. Nun habe ich folgendes gemacht...
NAT TYP Problem: Hallo
Ich versuche jetzt schon den ganzen Tag von NAT Typ Strikt zu Offen zu bekommen, funktioniert bis jetzt aber nicht.
Ich habe einen Thomson...
MW3 NAT-TYP: Hey ich bin neu hier in dem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich habe schon seid längerem ein problem und nichts dazu gefunden oder...