Suche Clan für Battlefield 3

Diskutiere Suche Clan für Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein name ist Jonah bin 17 Jahre alt. Und suche ein BF3 CLAN auf der PS3 aber bitte nur einen sehr guten CLAN :D -Bin fast jeden Tag 2...
  • Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #1
S

Spier-man

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein name ist Jonah bin 17 Jahre alt.

Und suche ein BF3 CLAN auf der PS3 aber bitte nur einen sehr guten CLAN :D

-Bin fast jeden Tag 2 Stunden On oder mehr
-Guter Zocker
-War in 5 Verschieden Clans xExoTiicZ , G3R ELITE , RAMBOS , NigHTFiiGhter , PhantomZ
Hab viel erfahrung .

Joo das wars freu mich auf antworten

• Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #3
  • Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #4
Mit 17 schon in 5 Clans? Was los, warum bist immer weg gegangen? Wir sind schon seit Jahren bei DoD... 80% der Member sind schon über 2 Jahren bei uns... und das bei 150 Member, ist sicher nicht gerade schlecht! :D

Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

Thema:

Suche Clan für Battlefield 3

Suche Clan für Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben