Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Clan für Battlefield 3
Diskutiere Suche Clan für Battlefield 3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein name ist Jonah bin 17 Jahre alt.
Und suche ein BF3 CLAN auf der PS3 aber bitte nur einen sehr guten CLAN :D
-Bin fast jeden Tag 2...
Suche Clan für Battlefield 3 Beitrag #1
S
Spier-man
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein name ist Jonah bin 17 Jahre alt.
Und suche ein BF3 CLAN auf der PS3 aber bitte nur einen sehr guten CLAN
-Bin fast jeden Tag 2 Stunden On oder mehr
-Guter Zocker
-War in 5 Verschieden Clans xExoTiicZ , G3R ELITE , RAMBOS , NigHTFiiGhter , PhantomZ
Hab viel erfahrung .
Mit 17 schon in 5 Clans? Was los, warum bist immer weg gegangen? Wir sind schon seit Jahren bei DoD... 80% der Member sind schon über 2 Jahren bei uns... und das bei 150 Member, ist sicher nicht gerade schlecht!
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan!
Anmelden und vorstellen!
Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...
Also bis bald auf www.dod-funclan.de und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...