Warlock schrieb:
ich steck meine frage einfach mal mit hier rein^^
ich will meinen gründer code einlösen, hab aber kp^^
naja bei codelite founder werde ich an die playsi verwiesen und dann habe ich noch eine webseite gefunden, bei der ich nicht weiß ob es ne seite von call of duty is.
http://cms-uat.callofduty.com/de/founder
nich das die meine daten klaun und ich hinterher dumm da sitze-.-
Also zur Call of Duty- Seite
Ich benutze immer diese hier: callofduty.com/elite
Konnte dort auch meine Perks ändern und so, denke also, diese ist offiziell. Die sieht auch ähnlich aus, wie deine angegeben Seite. Zum Gründer-code hab ich keine Ahnung, ich werd mir Premium eher nicht zulegen.
UOTE=count_daun;451924]Hey Leute,
hab mich gestern bei Cod Elite Premium angemeldet. Hab auch sofort eine Challenge mitgemacht. Von 0400AM bis 0800AM. Hab dafür ein goldenes Abzeichen bekommen, also gar nicht so übel. Das Problem dabei ist nur, dass ich a) keine Clan-EP bekommen hab und b) keine Freunde in meinen Clan einladen kann?!?
Kann mir wer von euch dabei helfen?
Danke[/QUOTE]
Zu deiner Frage hab ich leider nur eine halbe Antwort.
Ich hab einen Kollegen in den Clan eingeladen, indem ich ihn erst zu meinen Rivalen hinzugefügt hab (unter MW3-Karte auf oben angegebener Website). Dann wurde er mir bei Einladungen aufgelistet. Hat leider nur bei einem funktioniert, die anderen tauchen dort nicht auf.
Zu den Clan-EP weiß ich leider keine Antwort, vlt dauert es ja eine Weile, bis die Punkte in deinem Clan auftauchen.
Und Elite ist ja noch nich ganz fertig, wie es aussieht. Kann sein, dass sich diese Fragen dann bald erübrigen. Zum 01.12. soll Elite dann voll Funktionsbereit sein. Im Moment sieht das Ganze aus, wie eine Beta.