CoD Elite

Diskutiere CoD Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute, hab mich gestern bei Cod Elite Premium angemeldet. Hab auch sofort eine Challenge mitgemacht. Von 0400AM bis 0800AM. Hab dafür ein...
  • CoD Elite Beitrag #1
C

count_daun

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab mich gestern bei Cod Elite Premium angemeldet. Hab auch sofort eine Challenge mitgemacht. Von 0400AM bis 0800AM. Hab dafür ein goldenes Abzeichen bekommen, also gar nicht so übel. Das Problem dabei ist nur, dass ich a) keine Clan-EP bekommen hab und b) keine Freunde in meinen Clan einladen kann?!?

Kann mir wer von euch dabei helfen?

Danke

• CoD Elite

Anzeige

• CoD Elite Beitrag #2
ich steck meine frage einfach mal mit hier rein^^

ich will meinen gründer code einlösen, hab aber kp^^

naja bei codelite founder werde ich an die playsi verwiesen und dann habe ich noch eine webseite gefunden, bei der ich nicht weiß ob es ne seite von call of duty is.

nich das die meine daten klaun und ich hinterher dumm da sitze-.-

• CoD Elite Beitrag #3
Warlock schrieb:
ich steck meine frage einfach mal mit hier rein^^

ich will meinen gründer code einlösen, hab aber kp^^

naja bei codelite founder werde ich an die playsi verwiesen und dann habe ich noch eine webseite gefunden, bei der ich nicht weiß ob es ne seite von call of duty is.

nich das die meine daten klaun und ich hinterher dumm da sitze-.-

Also zur Call of Duty- Seite
Ich benutze immer diese hier: callofduty.com/elite
Konnte dort auch meine Perks ändern und so, denke also, diese ist offiziell. Die sieht auch ähnlich aus, wie deine angegeben Seite. Zum Gründer-code hab ich keine Ahnung, ich werd mir Premium eher nicht zulegen.

UOTE=count_daun;451924]Hey Leute,

hab mich gestern bei Cod Elite Premium angemeldet. Hab auch sofort eine Challenge mitgemacht. Von 0400AM bis 0800AM. Hab dafür ein goldenes Abzeichen bekommen, also gar nicht so übel. Das Problem dabei ist nur, dass ich a) keine Clan-EP bekommen hab und b) keine Freunde in meinen Clan einladen kann?!?

Kann mir wer von euch dabei helfen?

Danke[/QUOTE]

Zu deiner Frage hab ich leider nur eine halbe Antwort.
Ich hab einen Kollegen in den Clan eingeladen, indem ich ihn erst zu meinen Rivalen hinzugefügt hab (unter MW3-Karte auf oben angegebener Website). Dann wurde er mir bei Einladungen aufgelistet. Hat leider nur bei einem funktioniert, die anderen tauchen dort nicht auf.
Zu den Clan-EP weiß ich leider keine Antwort, vlt dauert es ja eine Weile, bis die Punkte in deinem Clan auftauchen.

Und Elite ist ja noch nich ganz fertig, wie es aussieht. Kann sein, dass sich diese Fragen dann bald erübrigen. Zum 01.12. soll Elite dann voll Funktionsbereit sein. Im Moment sieht das Ganze aus, wie eine Beta.

• CoD Elite Beitrag #4
Habe mal einen Titel gesucht, der ungefähr passt... Also es geht um Elite

Muss euch sagen, Elite ist der größte scheiß für große Clans...

Warum:
Wenn euer Clan größer ist als 9 Member pro Squad, dann gibt es Probleme bei privaten Lobbies, warum? Ganz einfach, wenn die Member bei Elite angemeldet sind, geht es nicht, sind die Spieler nicht bei Elite angemeldet, also nicht in eurem Clan, dann können sie auch zu 18 zocken.

Wir haben auch an Activision geschrieben, als Antwort kam nur, wie super toll Elite ist und auf unsere Fragen wurden nicht mal eingegangen...

Also wenn euer Squad größer ist als 9, schaut das eure Member sich einen 2. Account machen, oder sich nicht im Elite Clan anmelden...

Denn 4,5on4,5 zocken macht wenig Spaß, wenn dann 6on6 S&Z oder TDM... aber wie gesagt, seit ihr ein kleiner Clan, dann werdet ihr es nie fest stellen! ;)

Gerade eben noch ein Email von Activision bekommen:
An dem Problem wird gearbeitet...

• CoD Elite Beitrag #5
jo hätte auch noch ne frage zu cod elite. Bin in in nem clan mit paar freunden und sind seit anfang an clan level 3 oder 4 nur dann gings nicht mehr weiter rauf.

Habe aber schon viele clans gesehn mit extrem hohen level.

Da die operationen für clans noch nicht funktionieren wollt ich fragen ob vllt. jemand weiss wie mann noch hochleveln kann?

mfg sturmgraz93

• CoD Elite Beitrag #6
sturmgraz93 schrieb:
jo hätte auch noch ne frage zu cod elite. Bin in in nem clan mit paar freunden und sind seit anfang an clan level 3 oder 4 nur dann gings nicht mehr weiter rauf.

Habe aber schon viele clans gesehn mit extrem hohen level.

Da die operationen für clans noch nicht funktionieren wollt ich fragen ob vllt. jemand weiss wie mann noch hochleveln kann?

mfg sturmgraz93

Elite-Gründer, die sich entscheiden, sich eurem Clan als ersten Clan anzuschließen, bringen 500 Clan-EP mit. Dann gibt es neben den Clan-Operationen auch noch Clan-Herausforderungen. Weiß aber nicht ob die Funktionieren, da ich selber noch keinem Clan beigetreten bin.

• CoD Elite Beitrag #7
Jeder mit CoD Elite Premium bringt dem Elite Clan 500XP... sind Level 11...

• CoD Elite Beitrag #8
ich muss dich verbesser^^
12 1/2 schon ^^

• CoD Elite Beitrag #9
Hallo Leeeute,
will mir ein clan bei mw3 machen habe ein von kumpel name GUER will das bei elite machen... das ich denn titel mit richtigen name kriege...kann mir wer bei mw3 oder ps3 network ne mail schreiben heiße FaMeZz12 das were nett oder hier ne mail bitte weil will clan-titel ^^bei mw3 haben aber weiß echt nicht wie das geht hilfe bitte

Thema:

CoD Elite

CoD Elite - Ähnliche Themen

Keine Clan EP Elite!: halihalächen! ich wollt nur mal sagen das elite glaub ich ein bisschen behindert ist ! unzwar hab ich mich für mich und meinen clan bei ner...
Ghost Elite Seals: Hallo liebe Gamer, Wir die Ghost Elite Seals sind ein haufen von 25 Mitspielern die just for fun gaming auf der ps3 betreiben. Unser Focus liegt...
Cod Elite clan gesucht: Hey, ich suche einen cod elite clan meine kd nich so gut am anfang hatte mein kumpl den acc :DD jetz bei 0.7 bin 14 jahre hab cod elite premium...
Cod Elite Premium Verlängerung: hey leute, vor genau einem jahr hab ich mir übers psn die elite premium mitgliedschaft gekauft. gestern habe ich eine mail bekommen in der stand...
Theater.Callofduty.com "Access Denied".. MW3: Hey, liebe Community :) Ich habe gestern in MW3 ein Wurfmesser Kill across the map (Aground) gemacht, und diesen im Onlinespeicher platziert. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben