Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann meine Frau ihr PSP Konto auch auf meiner PS3 mit aktivieren.
Diskutiere Kann meine Frau ihr PSP Konto auch auf meiner PS3 mit aktivieren. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie ist das ,ich habe mich ja mit meiner PS3 aktiviert und dafür ein Account erstellt.
Wen jetzt meine Frau ihr PSP Account von ihrer PSP auf der...
Kann meine Frau ihr PSP Konto auch auf meiner PS3 mit aktivieren. Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Wie ist das ,ich habe mich ja mit meiner PS3 aktiviert und dafür ein Account erstellt.
Wen jetzt meine Frau ihr PSP Account von ihrer PSP auf der PS3 aktiviert,heißt das das die Ps3
so erkannt wird als wen es sich um zwei verschiedene Konsolen handelt.
Kann man das überhaupt so machen oder muss mann ein Unterkonto erstellen.
Kann meine Frau ihr PSP Konto auch auf meiner PS3 mit aktivieren. Beitrag #2
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Nein, sie kann sich mit ihrem normalen PSP Online ID anmelden. Ich hab auch die selbe ID für PS3 und PSP.
Kann meine Frau ihr PSP Konto auch auf meiner PS3 mit aktivieren. Beitrag #3
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Ja sie hat aber eine ganz andere Online-ID wie ich und eine andere Anmelde -ID,deswegen.
Da bin ich mir doch nicht so sicher.
Das wären ja dann zwei verschiedene Accounts mit ein und der selben PS3,wäre das ein Problem.
Kann meine Frau ihr PSP Konto auch auf meiner PS3 mit aktivieren. Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Sollte gehen. Warum probierst du es nicht aus? Passieren kann euch nix
Kannst so viel Benutzer auf der PS3 registrieren wie du willst...
Thema:
Kann meine Frau ihr PSP Konto auch auf meiner PS3 mit aktivieren. - Ähnliche Themen
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
PSN-Kontoverwaltung. PS3/PS4 aktivieren/deaktivieren: So verwaltest du deine Konsole/n.
Um eine PS3 als Eigen in Betrieb zu nehmen, ist es ratsam der PS3 erstmal einen eigenen Namen zu verpassen (zB...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Account Aktivierung: Ich besitze 3 Ps3 ich kan aber nur zwei Account aktivieren das Problem ist das die eine ps3 kaputt ist und da ein aktivierter Account von mir...
Fremde PS3 ohne Zugriff per PC online deaktivieren: Hallo,
ich hatte soeben das Problem, dass ich keine PS3 mehr aktivieren konnte, da bereits 5 Systeme aktiv waren. Da ich keinen direkten Zugriff...