Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skyrim Begleiter
Diskutiere Skyrim Begleiter im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; hi leute,
also lydia ist bei mit gestorben und nun suche ich einen neuen begleiter falls es überhaupt geht.
mein frage lauten: wo finde ich einen...
Skyrim Begleiter Beitrag #1
F
furzknoedel
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
also lydia ist bei mit gestorben und nun suche ich einen neuen begleiter falls es überhaupt geht.
mein frage lauten: wo finde ich einen neuen begleiter?
Wie ist die denn überhaupt gestorben? Bist du dir auch sicher, dass sie tot ist und nicht nur ohnmächtig?
Skyrim Begleiter Beitrag #3
M
Muschde
Punkte Reaktionen
7
Naja also wenn du die Leiche durchsuchen konntest, dann ist sie tot, aber dann hast du ihr den Gnadenstoß gegeben, ansonsten sterben die Begleiter nicht.
Ich habe eine kurze Beschreibung gemacht für einen Begleiter, falls du es lesen willst, dann tu dir keinen Zwang an^^.
Also eine gute Begleiterin ist "Aranea Lenith", die bekommt man, wenn man die Daedraquest macht bei der man "Azura Stern" bekommt. Zu finden ist sie südlich von der Akademie von Winterfeste auf der Karte auf dem Berg, dort gibt es eine Ort namens "Schrein von Azura".
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...