Buschmeister in Dead Island

Diskutiere Buschmeister in Dead Island im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich wollt mal wissen, ob jemand weiss, wie man den Buschmeister in Dead Island bekommt? Wenn es mit der Story zutun hat, dann kein Spoiler...
  • Buschmeister in Dead Island Beitrag #1
Andyboi

Andyboi

Punkte Reaktionen
1
Hallo. Ich wollt mal wissen, ob jemand weiss, wie man den Buschmeister in Dead Island bekommt? Wenn es mit der Story zutun hat, dann kein Spoiler. Würde mich auf Antworten freuen! =)

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #2
Ich glaube die gibt es nur als Random Drop oder aus Waffenkisten.

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #3
Ah okey, und was muss ich genau machen? Danke.

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #4
Die Augen offen halten? :) Ich weiß es nicht. Bei einem Bekannten hatte es ein Schläger in einer Kanalisation.

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #5
Nagut. Aber Buschmeister klingt so, als ob man es im Busch irgendwo findet. Also im Dschungel. Jedenfalls soll es die mächtigste Klingenwaffe im Spiel sein. Würde mich mal Interessieren, wie blutig die Gliedmaßen der Zombies abfallen^^

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #6
Ich weiß ja nicht, ob du das Messer schon mal gesehen hast, aber hier sind mal zwei Fotos.

Buschmeister 1.jpgBuschmeister.jpg

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #7
Jetzt verstehe ich einiges mehr. Ich habe bereits diesen Buschmeister; nämmlich aus der Modifizierung von Old Smoky und einer Machete.

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #8
Na sieh mal einer an.

Herzlichen Glückwunsch! ;)

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #9
Jetzt wo ich grad die Waffe im Bild gesehen hab, weil die gleiche habe ich mir Modifiziert. Und wenn es tatsächlich die Buschmeister ist, dann muss ich sie auch haben. :D

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #10
also wenn du noch waffen brauchst, ich hätte einmal alle einfach anschreiben PSN ID: Hallo100_0

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #11
Der Komi in diesem Thread ist über ein Jahr alt :D aber Herzlichen vl Antwortet er ja in einem Jahr.

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #12
Das auf dem Bild ist der Buschmeister?
Meine Bolo-Machete sieht genauso aus D:

Und wie hat der Typ das hingekriegt, dass er auf einmal den Buschmeister hat, nachdem er eine Bolo-Machete mit dem Old-Smoky-Mod verbesserte? o_O

Fragen über Fragen... ._.

• Buschmeister in Dead Island Beitrag #13
Bebiekatze schrieb:
Die Augen offen halten? :) Ich weiß es nicht. Bei einem Bekannten hatte es ein Schläger in einer Kanalisation.
Hi, wollte mal fragen, ob du eigendlich Dead Island spielst, oder noch leute hast, die es spielen? MfG ****This ;D

Thema:

Buschmeister in Dead Island

Buschmeister in Dead Island - Ähnliche Themen

Dead island 2: Suche paar Leute die zurzeit Dead Island 2 bei mir mitzocken möchten :) gerne euren PSN Namen in die Kommentare Meine id angelboy31
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Island 2: SoLA lädt zum ultimativen Totentanz: Setze eine Markierung in deinem Kalender, denn am 17. April ist es soweit: Die zweite Story-Erweiterung für Dead Island 2, SoLA, erscheint und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben