Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Move und Games aus dem Ausland
ErstellerIcarus733d
Erstellt am
Diskutiere PS3 Move und Games aus dem Ausland im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi miteinander!
Wollte fragen ob jemand weiss ob Rage mit PS3 move z.B einer Gun kompatibel ist. Habe zwar 2, 3 Listen gefunden und Rage war...
PS3 Move und Games aus dem Ausland Beitrag #1
I
Icarus733d
Punkte Reaktionen
0
Hi miteinander!
Wollte fragen ob jemand weiss ob Rage mit PS3 move z.B einer Gun kompatibel ist. Habe zwar 2, 3 Listen gefunden und Rage war nicht dabei aber möchte es nicht wahrhaben (;
Und weiss jemand wie das ist wenn man Games oder andere PS3 sachen zb das ganze Move Zeug samt Knarren vom Ausland (USA) mitbringt ob die auch in der Schweiz funktionieren? Habe gehört z.B bei der Xbox funktionieren die dann zum Teil nicht..
Danke für die Antwort oder sonstige Gerüchte! Greez
Rage geht definitiv nicht mit Move. Soweit ich weiss weigern sich die jungs von id schon mitm Pad zu spielen... wundert mich das das überhaupt so gut funktioniert
Spiele aus USA gehen aufjedenfall.
Move will ich nicht so definitiv sein. Aber ich wüsste nicht warums nicht funktionieren sollte. Kamera kommt über USB dran... Konsolen sind quasi die gleichen. Ich würd mal sagen zu 95% gehts (die 5% sind dafür da das du nicht sagen kannst "DU bist schuld" wenns doch ned gehen sollte)
Ne ey danke für die Antworten ging ja voll schnell
Mal schauen, aber ich glaub das nächste mal decke ich mich mit krass viel neuem Zeug aus den USA ein, vorallem eine tolle pistole oder so wäre cool, hier in der Schweiz gibt es irgendwie nicht so viel Auswahl...
Und wenns nicht funktioniert dann janu scheisse was soll man machen ^^ aber gut zu wissen dass es funktionieren sollte das verdoppelt meine Investition
viel spass noch beim zocken!
achja wenn wir schon beim thema sind kennt einer von euch vielleicht gerade ein, 2, 3 coole shooter spiel mit move pistole/gewehr welches ich dann gleich kaufen könnte?
Resistance 3 und Killzone 3 gehen beide.
Vor kurzem kam noch James Bond Goldeneye raus was recht gut sein soll.
Und dann gibts halt noch so sachen wie Dead Space Extraction oder House of the Dead. Da ist aber nichts mit selbst laufen.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...