Clan?

Diskutiere Clan? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, suche einen clan die spaß am spielen habn. hab cod seit black ops auf der ps3 davor pc. bin 19 Jahre alt und will einfach nur noch mehr in...
  • Clan? Beitrag #1
S

schulley

Punkte Reaktionen
0
Hey,
suche einen clan die spaß am spielen habn.
hab cod seit black ops auf der ps3 davor pc.
bin 19 Jahre alt und will einfach nur noch mehr in geselschaft zocken :D
über antworten würde ich mich freuen

mfg schulley

• Clan?

Anzeige

• Clan? Beitrag #2
schreib ma Leror45 eine pm dann kansst bei uns probespieln

• Clan? Beitrag #3
kannst dich auch bei uns mal melden

mfg blue-sky1973 SHG Leader

• Clan? Beitrag #4
Wenn du bock hast gegner über den haufen zu ballern melde dich =D
Wir sind 4 Leute mit guten KD unzwar : 1,80 1,72 1,66 2,06 aber die steigen täglich von daher :D Wir zocken jeden Abend und haben alle Headsets und verlieren zu gut wie nie . Hauptsächlich zocken wir nur HQ aber darüber lässt sich auch reden :))

wenn du bock hast adde mich : iPro_SniP

• Clan? Beitrag #5
Dann ab zum ältesten und größten deutschsprachigen PS3 Clan! ;)

Anmelden und vorstellen!

Spielen div. Spiele aber die Hauptspiele bleiben einfach MW3 und BF3...

Also bis bald auf und sei einer unser ca. 150 aktiven Member...

Thema:

Clan?

Clan? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben