Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort?

Diskutiere Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Ich hoffe ich bin hier mal im Richtigen Bereich. Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir eine gebrauchte Playstation 3...
  • Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort? Beitrag #1
G

Gaiser

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen

Ich hoffe ich bin hier mal im Richtigen Bereich.

Ich hab mal eine Frage und zwar habe ich mir eine gebrauchte Playstation 3 die kombletabele ist gekauft und meine 60 Gb Festplatte Ausgetauscht gegen eine 1 Tb Festplatte!

Soweit eigentlich alles Okay! Nun würde ich gerne mein Benutzer Konto mit einen Passwort
machen das wen zb ich meine Playstation 3 Einschalte und mein Benutzer Konto Erscheint ich erst ein Passwort Eingeben muss um auf Private Daten zugreifen zu können wie z.B Viedeos, Lieder, Bilder usw

Kan mir wer vielleicht Sagen wo ich das Einstellen kan?

Also ich hab Leider Keine Ahnung davon, da ich erst seit kurzen eine Playstation 3 habe und von der Xbox 360 umgestiegen bin.

Gibts sonst noch Wichtige Einstellungen bei der Playstation 3 die man vielleicht Einstellen oder Umstellen sollte?

• Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort? Beitrag #2
Sorry, aber soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Du kannst höchstens auf die Kindersicherung in den Einstellungen zurückgreifen. Sonst wüsste ich leider auch nicht, wie man Bilder und Videos anders schützen kann.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Thema:

Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort?

Playstation 3 Benutzerkonto mit Passwort? - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
1 TB Festplatte in die Playstation 3?: Hallo Zusammen, Und zwar ich besitze die aller erste Playstation 3 die vor ca 4 Jahren raus gekommen ist mit 60 Gb auf dieser Playstation 1, 2...
Verkaufe meine PlayStation der ersten Generation, wo und für wie viel?: Hallo :) habe hier eine Playstation 3 der ersten Generation, die Dicke, habe dafür 699€ bezahlt und ich will sie VK da ich sie halt nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben