Need for Speed: The Run - Lenken einstellen

Diskutiere Need for Speed: The Run - Lenken einstellen im Need for Speed The Run Forum im Bereich N; Hi Ich habe gestern das neue Need for Speed The Run bekommen.Habe gleich angefangen zu spielen.Aber was mich sehr enttäuscht ist das ich das...
  • Need for Speed: The Run - Lenken einstellen Beitrag #1
B

Bluehaven

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe gestern das neue Need for Speed The Run bekommen.Habe gleich angefangen zu spielen.Aber was mich sehr enttäuscht ist das ich das Steuerkreuz beim Controller nicht als Lenkung benutzen kann.Ich war auch schon bei Einstellungen (Lenkung).Da konnte ich jede Taste belegen,nur wenn ich auf das Steuerkreuz gehe kann ich troztdem nur mit dem Joestick im Spiel lenken.Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit das ich das Steuerkreuz beim Spiel doch noch verwenden kann beim Lenken.Weil bei den meisten Need for Speed Spielen kann man dies machen.Würde mich über Antworten freuen.
Bluehaven.

• Need for Speed: The Run - Lenken einstellen Beitrag #2
AW: Need for Speed The Run Lenken einstellen

Ich schaue heute Abend mal.

• Need for Speed: The Run - Lenken einstellen Beitrag #3
Danke alles klar.

• Need for Speed: The Run - Lenken einstellen Beitrag #4
Nein geht nicht. Lenkung geht nur mit dem Joystick.
Ich find die Lenkung klasse! :)

Thema:

Need for Speed: The Run - Lenken einstellen

Need for Speed: The Run - Lenken einstellen - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Verkaufe Talos Principle / AC Syndicate / Need for Speed / Wolfenstein: Hi zusammen, ich verkaufe folgende Spiele....Preise sind jeweils inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. Bezahlung per Überweisung oder...
Tausche PS4 Spiele: Need for Speed, Far Cry 4, The Order 1886, Assassins Creed Unity, usw.: Noch ein paar spiele zum Tauschen da! Need for Speed Farcry4 The Order 1886 Assassin's Creed Unity Tomb Raider Definitive Edition Murdered Soul...
[Review] Need for Speed: Need for Speed - Vollgas oder Vollbremsung? Als 2003 mit "Need for Speed Underground" und den "Fast and the Furious" Filmen das Tuning-Fieber...
Tausche Need for Speed gegen The Crew: Suche The Crew PS4 , biete Need for Speed Rivals im Steelbook Gruß Everell1

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben