Ersatzteile für PS3 Controller?

Diskutiere Ersatzteile für PS3 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, ich bin auf der suche nach einem Online Shop über dem man sich Ersatzteile für PS3 Controller nachbestellen kann. Am besten Original Teile...
  • Ersatzteile für PS3 Controller? Beitrag #1
Malocx

Malocx

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich bin auf der suche nach einem Online Shop über dem man sich Ersatzteile für PS3 Controller nachbestellen kann. Am besten Original Teile und vielleicht auch Analog Sticks in individuellen Farben?

mfg

• Ersatzteile für PS3 Controller? Beitrag #2
Von soetwas hab ich noch nicht gehört aber vllt findest du ja einen "Ersatzteilspender" bei ebay.

Thema:

Ersatzteile für PS3 Controller?

Ersatzteile für PS3 Controller? - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben