PS3 Grafik ist bei mir sehr schlecht

Diskutiere PS3 Grafik ist bei mir sehr schlecht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich habe mir die ps3 vor einem halben jahr gekauft und seitdem habe ich dieses problem ich weis nicht ob es an meinem 23zoll bildschirm liegt...
  • PS3 Grafik ist bei mir sehr schlecht Beitrag #1
R

RockFrog

Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir die ps3 vor einem halben jahr gekauft und seitdem habe ich dieses problem ich weis nicht ob es an meinem 23zoll bildschirm liegt denn mein freund hat auch einen 23zoll bildschirm und bei ihm is die grafik richtig gut .. also kommen wir zu meiner frage .. also mein bildschirm hat nur 1 hdmi anschluss also benutze ich ein hdmi kabel für ps3 und für pc muss halt immer umstecken .. also wenn ich beim menü von meinem bildschirm auf information gehe während ich ihn am pc angesteckt hab steht da 1920x1080p aber sobald ich meine ps3 anschließe steth da nur 1260x720p ich weis nicht woran es liegen könnte denn auf dem großen flachbildschirm im wohnzimmer ist die grafik sehr gut aber da will ich meine ps3 nicht hin weil ich da nicht ungestört zocken kann ;) also hättet ihr villeicht eine lösung für mich ausser mir einen neuen bildschirm zu kaufen? denn ich hab im momment nicht genug geld für einen neuen flachbild und ich hab auch keine lust auf so nem fetten röhrenfernseher zu zocken

• PS3 Grafik ist bei mir sehr schlecht Beitrag #2
AW: Ps3 Grafik ist bei mir sehr sehr sehr schlecht

Also normalerweise erkennt die PS3 wenn n FullHD TV drann hängt automatisch und fragt, ob du die Einstellung übernehmen willst. Vielleicht hattest du das übersehen.

Aber du kannst jederzeit in den Allgemeinen PS3 einstellungen die Ansiht auf FullHD ändern, is ne sache von 2 Minuten wenn überhaupt

Thema:

PS3 Grafik ist bei mir sehr schlecht

PS3 Grafik ist bei mir sehr schlecht - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Grafik ist pixelig: also ich schließe meine ps3 über ein hdmi kabel an und zocke auf einem23zoll samsung bildschirm . mein freund hat auch nen 23 zoll bildschirm bei...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben