- PS3 Grafik ist bei mir sehr schlecht Beitrag #1
R
RockFrog
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich habe mir die ps3 vor einem halben jahr gekauft und seitdem habe ich dieses problem ich weis nicht ob es an meinem 23zoll bildschirm liegt denn mein freund hat auch einen 23zoll bildschirm und bei ihm is die grafik richtig gut .. also kommen wir zu meiner frage .. also mein bildschirm hat nur 1 hdmi anschluss also benutze ich ein hdmi kabel für ps3 und für pc muss halt immer umstecken .. also wenn ich beim menü von meinem bildschirm auf information gehe während ich ihn am pc angesteckt hab steht da 1920x1080p aber sobald ich meine ps3 anschließe steth da nur 1260x720p ich weis nicht woran es liegen könnte denn auf dem großen flachbildschirm im wohnzimmer ist die grafik sehr gut aber da will ich meine ps3 nicht hin weil ich da nicht ungestört zocken kann
also hättet ihr villeicht eine lösung für mich ausser mir einen neuen bildschirm zu kaufen? denn ich hab im momment nicht genug geld für einen neuen flachbild und ich hab auch keine lust auf so nem fetten röhrenfernseher zu zocken