Suche BF3 Fun Squad/Clan

Diskutiere Suche BF3 Fun Squad/Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi , ich suche einen BF3 Squad7Team.Wo es aber auch nicht schlimm ist wenn man mal ein paar Tage halt nicht online ist.Nur so zum Spaß. Ihr...
  • Suche BF3 Fun Squad/Clan Beitrag #1
I

Ice_Man

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

ich suche einen BF3 Squad7Team.Wo es aber auch nicht schlimm ist wenn man mal ein paar Tage halt nicht online ist.Nur so zum Spaß.
Ihr solltet so ab 20 Jahre sein im Durchschnitt.Da ich fast 30 bin :).

Meldet euch.

• Suche BF3 Fun Squad/Clan Beitrag #3
ok

dann werd ich da mal durchschlendern. :)

• Suche BF3 Fun Squad/Clan Beitrag #4
Moin,

bin 22...also knapp an der grenze ;)

Adde mich einfach , Flayva_89

headset hab ich auch ;)

• Suche BF3 Fun Squad/Clan Beitrag #5
jo mich kannste auch nehmen bin zarte 24 noch und hab auch Headset von daher lassuns spass haben bei BF3 x)

• Suche BF3 Fun Squad/Clan Beitrag #6
Servus ihr beiden :)

Darf ich auch mit in euren Squad joinen? bin auch 24 =)
Mein Headset liegt allerding noch bei nem Kollegen, werde es mir aber nächste woche direkt wieder holen ;)

gruß

mein Name lautet erkill87

• Suche BF3 Fun Squad/Clan Beitrag #7
jo da kannst mich ja auch adden heisse dort Fahrer24

• Suche BF3 Fun Squad/Clan Beitrag #8
Joo hab dich ;)

Dann lass uns mal daddeln ;)

diese blöden server sind auch sofort voll^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche BF3 Fun Squad/Clan

Suche BF3 Fun Squad/Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre). Hab zu einer...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Oben