Poker auf PS3/PSN

Diskutiere Poker auf PS3/PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, kennt wer ein Pokerspiel für die PS3 außer 'World Series of Poker 2008' das bei Amaz 60 Euro kostet. Im PSN habe ich auch nichts...
  • Poker auf PS3/PSN Beitrag #1
Bebsen

Bebsen

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt wer ein Pokerspiel für die PS3 außer 'World Series of Poker 2008' das bei Amaz 60 Euro kostet.

Im PSN habe ich auch nichts gefunden... Als mini oder so.

Das kann doch nicht sein oder?

Gruß an alle

bebsen

• Poker auf PS3/PSN Beitrag #2
Doch, doch. Gibt es! "High Stakes Vegas on the Strip" oder so ähnlich ist der Titel. Hab damals etwa 8 € im Store geblecht.

Mir gefällts, vor allem online ;)

MfG

• Poker auf PS3/PSN Beitrag #3
danke für deine antwort!

werde ich gleich ma nach suchen =)

Thema:

Poker auf PS3/PSN

Poker auf PS3/PSN - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben