PS3 Move Controller kalibrieren

Diskutiere PS3 Move Controller kalibrieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe mir das Move Starterpaket geholt und komme einfach nicht mit der Kalibrierung zurecht. Will den Move Controller nach PS3 Anleitung...
  • PS3 Move Controller kalibrieren Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe mir das Move Starterpaket geholt und komme einfach nicht mit der Kalibrierung zurecht.
Will den Move Controller nach PS3 Anleitung Kalibrieren aber jedesmal schlägt das Fehl.
Was mache ich falsch? Kamera ist auch auf Weitwinkel gestellt daran kann es nicht liegen.
Es steht nur auf dem Bildschirm wenn die Kalibrierung fehlschlägt soll man den Magnetsensor ausschalten aber das braucht man doch irgendwie mit.:´(

Thema:

PS3 Move Controller kalibrieren

PS3 Move Controller kalibrieren - Ähnliche Themen

Problem mit PS3 Move Controller - Anmelden: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem PS3 Move Paket. Ich habe das System vorgestern bekommen und gleich ausprobiert. Hat alles...
Move kalibrieren: hallo move spieler, habe schwierigkeiten bei der kalibrierung meiner move steuerung. z.b. bei start the party (demo). sobald ich den controller...
Time Crisis und Move - Ich bekomms nicht eingestellt: Hallo liebe Leute, habe mir das Spiel mit der Mashine-Gun vor etwa 14 Tagen zugelegt. Unglaubliche Vorfreude auf Ballern mir einer halbwegs...
Move Controller Probleme: Hallo Leute! Ich habe mit meinem Problem bereits in einem anderen Forum um Rat gebeten, da verwies man mich darauf, dass ich eventuell zu wenige...
Ps3 Controller am PC benutzen...brauche kurz HILFE: Mahlzeit Leute, ich wollte mir schon immermal ein Gamepad für meinen PC zulegen, da bin ich darüber gestolpert das man ja auch einen PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben