Suchen Spieler für unseren FIFA 12 PRo Club

Diskutiere Suchen Spieler für unseren FIFA 12 PRo Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, wir suchen auf diesem Wege noch nette Spieler die lust haben unserem "FIFA12" Pro Club bei zu treten. Wenn du regelmäßig...
  • Suchen Spieler für unseren FIFA 12 PRo Club Beitrag #1
K

Kerni1984

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

wir suchen auf diesem Wege noch nette Spieler die lust haben unserem "FIFA12" Pro Club bei zu treten.

Wenn du regelmäßig Lust und vor allem Zeit hast, tierischen spass an einer Truppe hast, die gerne abends zusammen ein paar Spiele mit dem Pro Club spielt, bist du bei uns genau richtig.

Wir würden uns freuen, wenn du einige Punkte erfüllst:

- FIFA 12 besitzt ;)
- Headset zum Kommunizieren
- Abends von ca 19.30 - 22.00 Uhr Zeit hast
- KEIN EGOZOCKER bist
- dein Pro eine Mindeststärke von 78 hat
- Flexibel einsetzbar bist

Wir suchen dringend noch ABWER und MITTELFELDakteure, die sind leider rar, gerne auch noch einen zweiten Torwart(Mindeststärke 88).

Wir bieten dir ein sehr gutes und lustiges Clubklima in dem gerne gelacht wird und jeder Sieg wie eine Meisterschafft gefeiert wird ;).

Also bei Interesse, schreibt mir eine PM über die PS3 (ID: Kerni1984) sie darf ruhig etwas ausführlicher sein als; "INV in CLub". schreibt etwas über euch und wo ihr bei uns spielen wollt, wann ihr zeit habt wär uns auch noch wichtig, was ihr euch von uns wünscht, könnt ihr auch gerne reinpacken.

Alles klar, ich hoffe diese Info´s genügen euch erstmal, weiteres kann man ja noch besprechen, ein wichtiger Punkt könnte auch unser Altersdurchschnitt von 24,5 Jahren sein.

Bis dahin, gute Spiele und viel Spass,

euer Kerni

• Suchen Spieler für unseren FIFA 12 PRo Club Beitrag #2
ich hätt lust bei euch mitzumachen. ich bin fast 17 jahre habe ein headset und bin auch kein egozocker ;) mein pro hat eine gesamtstärke von 77 (LA 78). bin aber dabei ihn zu verbessern :). ich spiele lieber als LA als in der Mitte kann also als Mittelfeldspieler eingesetzt werden ;). ich kann ja mal ein probespiel bei euch machen oder so was in der Art :).

• Suchen Spieler für unseren FIFA 12 PRo Club Beitrag #3
Hallöle, du kannst sehr gerne bei uns mitmachen, freuen uns ja über jeden mitspieler, schreib mich einfach mal über meine ps3 id an und wir besprechen alles weitere ;), wir freuen uns ;) LG Kerni

Thema:

Suchen Spieler für unseren FIFA 12 PRo Club

Suchen Spieler für unseren FIFA 12 PRo Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
Oben