Suchen und Zestören

Diskutiere Suchen und Zestören im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo leute, Bei black ops und suchen und zerstören bei ein kill bekam man 500 punkte jetzt nur noch 50. warum ist das jetzt so anders ?? bitte...
  • Suchen und Zestören Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,

Bei black ops und suchen und zerstören bei ein kill bekam man 500 punkte jetzt nur noch 50. warum ist das jetzt so anders ?? bitte um Antwort..

• Suchen und Zestören Beitrag #2
das is scheiße gemacht aber du bekommst immer noch 500 punkte. dir werden immer nur 50 angezeigt aber wenn du nach einer runde ma nachguckst wie viele punkte du bekommen hast wirst du sehen das das immer noch 500 punkte sind.

• Suchen und Zestören Beitrag #3
Azzlackffm schrieb:
das is scheiße gemacht aber du bekommst immer noch 500 punkte. dir werden immer nur 50 angezeigt aber wenn du nach einer runde ma nachguckst wie viele punkte du bekommen hast wirst du sehen das das immer noch 500 punkte sind.

aha... wenn ich aber auf select drücke steht da 50pkt. warum ist das den so gemacht?? ist doch blöd.. ich sehe jetzt nie die unterscheide zwischen suchen und zerstören und Frei für alle.. gibt für beide 50 punkte. steht zumindestens so..

Thema:

Suchen und Zestören

Suchen und Zestören - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo! Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben