Wie levelt man am besten bei Uncharted 3?

Diskutiere Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Leute, wie levelt man online bei U3 am besten? mfg FifaKing ;)
  • Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #1
F

FifaKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie levelt man online bei U3 am besten?

mfg

FifaKing ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #2
Frag in irgendeinen CHEATER Forum nicht hier

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #3
@Wuemmy
was hast du den bitte schön?

@FifaKing
hab vom mp bei u3 nicht viel ahnung aber bei cod is es immer sowas wie herrschaft oder suz aber auf gar keinen fall team-deathmach^^

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #4
tschuldigt bitte habe leveln mit boosten verwechselt mein fehler , sorry nochmal.

Ich mag nur eben diese boosten Geschichten nicht, alles nur um den Rang hochzutreiben

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #5
ich persönlich spiele hauptsächlich offenes Spiel, da man da bei mehr als 10 Kills in ca. 5-7 min. über 10.000 EP sammelt. Ansonsten kannst Du natürlich sehr gut bei koop in den höheren Schwierigkeitsgraden viel EP sammeln.

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #6
gut leveln un vorallem viel geld verdienen kannst du auch in Koop.Arena (ich glaube es hieß so, oder?)

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #7
am schnellsten levelt man im koop-modus, welcher ist eigentlich egal, natürlich kommt es auch hier wieder darauf an wieviele kills man macht, die im "Koop. Abenteuer" - je nachdem welchen schwierigkeitsgrad man spielt - unterschiedlich viel geld bringen.

ansonsten wäre team-deathmatch mit negativboostern gut, und wenn man ne gute K/D erreicht gibts richtig viel cash am ende ;D

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #8
ich level mich immer im deathmatch modus. Einfach mission anmachen, depot oder besser wäre die negativen booster und los geht das leveln.

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #9
wenn du ganz schnell leveln willst nimm negativbooster und kal7 mit blindfeuer oder feuerrate oder beides und renegeration oder waffenexperte und als zweites rache und quickkaboom

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #10
@captain-fuzzy: ist das dein ernst?!

ich spiel eig. immer team-deathmatch mit negativ boostern! ich finde bei team-deathmatch levelt man am schnellsten, weil in koop eine runde doch relativ lange dauert!

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #11
Am Anfang spielst du am besten Plündern, dann kannst du die Maps / Waffen kennenlernen. Das geht auch nicht auf die KD, und kriegst viele EP. So ab Level 25, wenn du ein paar Waffen freigeschaltet hast spielst du dann TDM! :)

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #12
Hey leute was sind den eigentlich die negativ booster???

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #13
Negativ Booster bekommst du wenn du zum 1.&2. mal Prestige einsetzt (= Ansehen).
Diese Booster bewirken, dass du wenn du z.B. 'Sicher Stand' dabei hast dich beim Zielen langsamer bewegst (Gegenteil von Leichtfuß) aber dafür mehr Geld für Kills bekommst!

• Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #14
Oder eben Coop zocken.

Thema:

Wie levelt man am besten bei Uncharted 3?

Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? - Ähnliche Themen

Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben