Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3?
Diskutiere Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Leute,
wie levelt man online bei U3 am besten?
mfg
FifaKing ;)
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #1
Ich mag nur eben diese boosten Geschichten nicht, alles nur um den Rang hochzutreiben
Zuletzt bearbeitet:
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #5
B
BoeserLobo
Punkte Reaktionen
17
ich persönlich spiele hauptsächlich offenes Spiel, da man da bei mehr als 10 Kills in ca. 5-7 min. über 10.000 EP sammelt. Ansonsten kannst Du natürlich sehr gut bei koop in den höheren Schwierigkeitsgraden viel EP sammeln.
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #6
JuliKillsTime
Punkte Reaktionen
0
gut leveln un vorallem viel geld verdienen kannst du auch in Koop.Arena (ich glaube es hieß so, oder?)
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #7
B
blackprinz97
Punkte Reaktionen
0
am schnellsten levelt man im koop-modus, welcher ist eigentlich egal, natürlich kommt es auch hier wieder darauf an wieviele kills man macht, die im "Koop. Abenteuer" - je nachdem welchen schwierigkeitsgrad man spielt - unterschiedlich viel geld bringen.
ansonsten wäre team-deathmatch mit negativboostern gut, und wenn man ne gute K/D erreicht gibts richtig viel cash am ende ;D
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #8
BigBossTheLegend
Punkte Reaktionen
21
ich level mich immer im deathmatch modus. Einfach mission anmachen, depot oder besser wäre die negativen booster und los geht das leveln.
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #9
C
captain-fuzzy
Punkte Reaktionen
1
wenn du ganz schnell leveln willst nimm negativbooster und kal7 mit blindfeuer oder feuerrate oder beides und renegeration oder waffenexperte und als zweites rache und quickkaboom
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #10
ich spiel eig. immer team-deathmatch mit negativ boostern! ich finde bei team-deathmatch levelt man am schnellsten, weil in koop eine runde doch relativ lange dauert!
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #11
Am Anfang spielst du am besten Plündern, dann kannst du die Maps / Waffen kennenlernen. Das geht auch nicht auf die KD, und kriegst viele EP. So ab Level 25, wenn du ein paar Waffen freigeschaltet hast spielst du dann TDM!
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #12
U
unchartedscopez
Gast
Hey leute was sind den eigentlich die negativ booster???
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #13
Negativ Booster bekommst du wenn du zum 1.&2. mal Prestige einsetzt (= Ansehen).
Diese Booster bewirken, dass du wenn du z.B. 'Sicher Stand' dabei hast dich beim Zielen langsamer bewegst (Gegenteil von Leichtfuß) aber dafür mehr Geld für Kills bekommst!
Wie levelt man am besten bei Uncharted 3? Beitrag #14
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans,
ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...