Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt

Diskutiere Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallöle... habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" es...
  • Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt Beitrag #1
C

Cybertop

Punkte Reaktionen
0
Hallöle...

habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt"

es ging alles bis auf jetzt!

wenn ich auf Internetverbindungs-Test drücke findet er meine Ip-Adresse es steht sogar,dass die verbindung zum PSN erfolgreich ist aber ich kann mich nicht anmelden wegen dieser doofen fehlermeldung -.-

ich schau/höre auch keine filme/videos etc. auf der ps3

Bitte um schnelle hilfe

• Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt

Anzeige

• Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt Beitrag #2
medienserver v0on der ps3 is mist denn hat ich auch und das gleiche problem,lad dir Tversity runter.
klappt super,macht kein stress und aktualisiert die ordner alleine ;-)

Thema:

Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt

Die Verbindung zwischen PS3 System und Medienserver wurde getrennt - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt: Hallo !!!! habe ein großes problem und zwar kommt bei mir die fehlermeldung:"Die Verbindung zwischen PS3 und Medienserver wurde getrennt" es...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...
PS3 findet keine Internetverbindung: Moin moin, wie man schon im Titel lesen kann ist meine Ps3 nicht mehr im stande sich mit dem Internet zu verbinden, obwohl es schon geklappt hat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben