Macht FragFX Konsolen-Shooter kaputt?

Diskutiere Macht FragFX Konsolen-Shooter kaputt? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi, wie ihr am Titel sehen könnt, hab ich eine recht negative Meinung zu der FragFX. Mich nervt es einfach, dass Spieler mit ungleichen...
  • Macht FragFX Konsolen-Shooter kaputt? Beitrag #1
M

McSodbrenner

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie ihr am Titel sehen könnt, hab ich eine recht negative Meinung zu der FragFX. Mich nervt es einfach, dass Spieler mit ungleichen Voraussetzungen in dasselbe Spiel geworfen werden. Mit einer Maus ist es natürlich viel einfacher zu spielen, aber wenn ich gebückt an einem kleinen Schreibtisch sitzen wollte, hätte ich mir ja einen Compi gekauft. :)

Damit ich nicht falsch verstanden werde. Ich habe nichts gegen die Leute, die mit der FragFX spielen, aber ich wundere mich, dass diese Spieler in Shootern nicht in verschiedene Lobbies gesteckt werden. Dann wären die Spiele auch wieder viel spannender. Denn die FragFX-Spieler sind ja die mit einer 62:4-Streak, die auch gar nicht mehr wegen der Objectives spielen.
Und das ist ziemlich langweilig, wenn man gegen die spielt, weil man keinen Stich sieht. Mit denen im Team zu spielen ist aber auch dämlich, weil dann alle Gegner nur noch Kanonenfutter sind. Spannend ist anders.

Ich sehne mit nach den spannenden, knappen Matches, die es seit der FragFX nur noch selten gibt.
Was meint ihr? Wie steht ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Macht FragFX Konsolen-Shooter kaputt? Beitrag #2
Stimm da absolut zu, tolle Sache für Leute die Ego-Shooter auch auf der PS3 angenehm erleben wollen aber dann sollte das wirklich gefiltert werden was für Leute mit was für Hardware spielen. Da haben diverse Leute gemeint, die Leute mit HDTV's sind ja auch im Vorteil gegenüber den Röhrenbildschirm Zockern. kA aber ich find Chancengleichheit/Fairness sollte gefördert werden. Das spaltet nur die Community/Mitspieler. Da werdn warscheinlich nach der Zeit keine Leute mehr Bock auf Shooter haben.

• Macht FragFX Konsolen-Shooter kaputt? Beitrag #3
Der Rest spielt mit der FragFX? :D

Thema:

Macht FragFX Konsolen-Shooter kaputt?

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben