Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie?

Diskutiere Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo zusammen gestern habe ich ein Spiel gemacht und mein "Gegner" hatte einen Eckball,dann kam ein kurzer cut (wie beim Freistoß wenn man den...
  • Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #1
M

Markus_1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
gestern habe ich ein Spiel gemacht und mein "Gegner" hatte einen Eckball,dann kam ein kurzer cut (wie beim Freistoß wenn man den Spieler wechselt) und auf einmal standen all seine Spieler auf meiner Torlinie,als er angelaufen ist haben sie sich dann verteilt.
Wie geht sowas? Hab ihm gleich geschrieben,leider keine Antwort bekommen,vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Grusse Markus

• Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #2
AW: Fifa12/Eckball/alle Spieler auf einer Linie??

vielleicht kann man in der arena jetz auch eckbälle bearbeiten. musst ma gucken ob das geht

• Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #3

Und wie genau Speicher ich das? Bzw. Wie kann ich das während dem Spiel abrufen?

• Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #4

Kannst es alles Modifizieren auch Freistöße etc! In der Arena ändern und ganz normal speichern!

• Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #5

Ich werd es später mal probieren,falls es nicht klappt melde ich mich nochmal,danke aber schonmal!!

• Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #6

wenn du in der arena auf select gehst,musst du auf "standart erstellen" und dann kannst du die spieler bewegen und laufwege machen etc. dann gehst du auf standart speichern und kannst es im spiel abrufen mit richtungstaste oben ich hab des nämlich auch gemacht

LG zockerinthedark

• Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #7
du gehst in die Arena und dann auf selct dann ist eine spalte da klickst du drauf "standart erstellen" und dann machst du i-was und da unten sind knöpfe da steht dann wo du es speichern kannst und im spiel wenn das die richtige position hat wie du e eingestellt hast zeigt es dir an ob du diesen standart nutzen willst oder nich :D

• Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? Beitrag #8
Aber das doch schwachsinn das er meine Abwer damit rauszieht oder?

Thema:

Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie?

Fifa12: Eckball - Alle Spieler auf einer Linie? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren: Hallo Zusammen Ich habe mir gestern das XPloder Cheat System Pro für die PS3 gekauft und wollte es installieren auf dem PC (Windows 7 und 8) bei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben