Tastenbelegung bei Jet und Heli

Diskutiere Tastenbelegung bei Jet und Heli im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, ich suche gerade nach der Tastenbelegung beim PS3-Pad wenn man im Jet oder Heli hockt. Leider ist das offizielle (online)...
  • Tastenbelegung bei Jet und Heli Beitrag #1
Dark_Fibre

Dark_Fibre

Punkte Reaktionen
74
Hallo zusammen,

ich suche gerade nach der Tastenbelegung beim PS3-Pad wenn man im Jet oder Heli hockt.
Leider ist das offizielle (online) Handbuch ein Witz und im Netz finde ich auch nichts dazu.

Ich hab BF3 für PC und möchte in der Luft weiterhin ein Pad benutzen. Vielleicht kann ja jemand ein Screenshot machen (siehe unten - falls es ein solches Menü bei der PS3-Version gibt) oder die Seite im Handbuch einscannen, sofern es da dabei steht. Im online Handbuch steht leider nur die Belegung wenn man zu Fuß unterwegs ist.

Anhänge

• keybindings.jpg
    keybindings.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 15
  • Tastenbelegung bei Jet und Heli Beitrag #2
Sag mal warum willst du am PC mit dem Pad spielen? Also mit der Maus geht es ja um einiges besser das lenken und zielen?

• Tastenbelegung bei Jet und Heli Beitrag #3
Driver schrieb:
Sag mal warum willst du am PC mit dem Pad spielen? Also mit der Maus geht es ja um einiges besser das lenken und zielen?
Da gebe ich dir recht, sofern man sich an Land oder im Wasser bewegt. Sobald die dritte Dimension dazu kommt, ist *imho* ein Pad oder, noch besser, ein für Flugsimulationen ausgelegter Joystick ungeschlagen.

Thema:

Tastenbelegung bei Jet und Heli

Tastenbelegung bei Jet und Heli - Ähnliche Themen

PS3 lädt viel zu lange (bzw. ist extrem langsam): Habe folgendes Problem mit meiner Ps3 slim 320gb : Habe meine Ps3 schon 1 Jahr lang mir ist eigentlich nie aufgefallen wie lahm sie ist weil ich...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben