Playstation WLAN-Verbindung

Diskutiere Playstation WLAN-Verbindung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo mal wieder, die WLAN Verbindung der PS3 unter "Last" schwankt sehr stark von 11 Mbit/s zu 54 Mbit/s das finde ich sehr komisch. Wenn WLAN...
  • Playstation WLAN-Verbindung Beitrag #1
Z

Zanzu

Punkte Reaktionen
4
Hallo mal wieder,

die WLAN Verbindung der PS3 unter "Last" schwankt sehr stark von 11 Mbit/s zu 54 Mbit/s das finde ich sehr komisch. Wenn WLAN allerdings im "Idle" ist dann 54 Mbit/s ziemlich konstant.

• Playstation WLAN-Verbindung Beitrag #2
Ich empfehle dir die PS3 über Kabel laufen zu lassen, WLAN kann auch von anderen geräten gestörrt werden, über Kabel passiert das nicht so schnell.

• Playstation WLAN-Verbindung Beitrag #3
Mache das auch über kabel :) läuft einwadnfrei ;)
Es gibt da doch dieses StromLan wenn ich es so nenne darf: <-- diese mein ich, bei mir sind die noch
weiss, meine sind auch schon ein jahr alt :) aber sind immernoch top in schuss und die leistung ist beachtlich. nur zu empfehlen wenn man keine 1000meter kabel durchs haus bauen will ;)

• Playstation WLAN-Verbindung Beitrag #4
Ist wie Powerline, Internet aus der Steckdose, sollte sich eigendlich mal durchsetzen, aber bis her gibt es powerline nur in Schulen, aber Privathaushalte hat es sich nicht durchgesetzt.

• Playstation WLAN-Verbindung Beitrag #5
kann ich nicht nachvollziehen. gut es kommt vor (das ist sehr selten) das das internet abstürzt weil unten jemand den TV angemacht hat, aber nach einigen sekunden findet das Internet weider seinen weg zum PC. aber sonst ist das einfach genial. wüsste ehrlich gesagt nicht ohne weiter.

Thema:

Playstation WLAN-Verbindung

Playstation WLAN-Verbindung - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben