DICE und andere Server

Diskutiere DICE und andere Server im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Kurz zur Technik: Ich spiele auf einer etwa 3 Monate alten PS3 die deutsche Version von BF3 mit einer ca. 8000er Leitung. Nun habe ich...
  • DICE und andere Server Beitrag #1
S

SgtKlemmi

Punkte Reaktionen
3
Kurz zur Technik:

Ich spiele auf einer etwa 3 Monate alten PS3 die deutsche Version von BF3 mit einer ca. 8000er Leitung.

Nun habe ich festgestelt, dass ich im Prinzip nur auf die DICE-Server komme. Bei allen anderen Servern sagt er mir, dass ich meine Netwerkverbindung kontrollieren soll.

(einge wenige andere EA-Server die nur mit irgendwelchen Zahlencodes benannt sind gehen auch, aber auf etwa 50% der angezeigten Server komme ich nicht rauf)

Woran kann das liegen...ach ja, die Server, auf die ich nicht drauf komme, sind mit UK gekenzeichnet, die anderen für ganz Europa...

• DICE und andere Server Beitrag #2
Gut das dies mal jemand anspricht. Ich habe dasselbe Problem. Und ich dachte immer das liege an mir. Ich kann praktisch nur bei DICE server joinen. Bei diesen ihrps3bf3... Server geht es nicht. Ist schon etwas seltsam.

• DICE und andere Server Beitrag #3
Ich komme komischer Weise auch nicht in die UK Server rein, nur
in die von Dice und EA.

• DICE und andere Server Beitrag #4
UK Server = UK IP only :rolleyes:

• DICE und andere Server Beitrag #5
Das ist hoffentlich ein Spass

• DICE und andere Server Beitrag #6
Hi,

ich weiß jetzt nicht ob es dazu passt! aber ich schreib es mal.

Zur zeit geht iwi gar nichts mehr um in ein Spiel beitreten zu können. Weder über Schnelles Spiel oder über Bestimmte Server wie bei euch.

Aber vor allem bei Schnelles Spiel bekomme ich immer ( Spielbeitritt gescheitert. Bitte prüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es erneut ), aber das kann man so oft versuchen wie man will. Man kommt einfach nicht in ein Spiel.

Bei denn Servern ist es wie bei euch.

Es ist einfach nervig wenn man nicht Spielen kann.

Woran kann das liegen?

• DICE und andere Server Beitrag #7
Mhm anscheinend haben alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Ich und Freunde von mir hatten alle auch Probleme in den letzten Tagen um sich mit den Servern zu verbinden.

• DICE und andere Server Beitrag #8
Eure Probleme kann ich nicht bestätigen, dabei spiele ich fast jeden Tag...
Auch über 30 Clan Kollegen haben keinerlei Probleme diesbezüglich.
Die UK Server scheinen UK Only zu sein. Teste ich morgen aus, denn bisher haben wir immer einen freien Europa-Server gefunden.

Um's kurz zu machen...
PORTFREIGABE:

PS3 allgemein:
TCP: 80,443,5223
UDP: 3478,3479,3658
Die Ports müssen für die IP der PS3 freigegeben werden.

Für BF3 (offizielle battlelog Mitteilung):
If you are playing on PS3, please enable the following online ports on your connection:
TCP: 80, 443, 9988, 10000-19999, 17502, 42127
UDP: 3659, 14000-14016

• DICE und andere Server Beitrag #9
Ports habe ich schon lange freigeschaltet.

• DICE und andere Server Beitrag #10
Wo macht man denn diese Ports frei?

• DICE und andere Server Beitrag #11
Also grob gesagt muss man dazu in das Modem/Router kommen, dort hast die wie ein Menu. Dann musst du nach "PortForwarding" suchen. Aber am besten suchst du im Web eine Anleitung für genau dein Router. Wenn du ein neuerern Router hast, ist das keine allzu grosse Sache.

• DICE und andere Server Beitrag #12
Kp was dann bei dir verkehrt läuft?! Läuft reibungslos hier in Germany ;)

• DICE und andere Server Beitrag #13
So gestern wieder gezockt und keine Probleme. Ich denke nicht das dass Problem nur in der kleinen Schweiz auftaucht:D Also Voip funzt ja eh auch nicht richtig und am anfang war ja auch dieses "rückzieh" problem. Und in BFBC2 wurden ja oft die Ränge nicht geladen. Also dir Dice/EA Server sind nicht komplett Fehlerfrei darum kann es doch auch oft ihr Fehler sein das ich mich nicht connecten kann;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Thema:

DICE und andere Server

DICE und andere Server - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben