Problem beim Herunterladen des Patches 1.05

Diskutiere Problem beim Herunterladen des Patches 1.05 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Habe jetzt zum 4. mal versucht dieses scheiß update zu laden aber jedesmal startet sich die ps3 neu...-.- hat jemand anders das selbe problem???
  • Problem beim Herunterladen des Patches 1.05 Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Habe jetzt zum 4. mal versucht dieses scheiß update zu laden aber jedesmal startet sich die ps3 neu...-.- hat jemand anders das selbe problem???

• Problem beim Herunterladen des Patches 1.05 Beitrag #2
Hatte vorhin selbes Problem , hab dann Playstation von selbst nochmal neu gestartet und dann wurde der Patch ohne Problem runtergeladen

• Problem beim Herunterladen des Patches 1.05 Beitrag #3
Hat bei mir auch einmal neu gestartet und dann einwandfrei das Update gezogen

• Problem beim Herunterladen des Patches 1.05 Beitrag #4
zum kotzen nun patch 1.06 und schon 7x hat sich die ps3 neugestartet,langsam verliere ich meine nerven und die geduld...

Thema:

Problem beim Herunterladen des Patches 1.05

Problem beim Herunterladen des Patches 1.05 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben