NAS und PlayStation 3 (Filme mit Metatags?)

Diskutiere NAS und PlayStation 3 (Filme mit Metatags?) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moinsen, also ich habe eine Frage oder eher ein Problem! Ich besitze einen NAS von LG also den N2A2, dort habe ich per DLNA alles eingerichtet und...
  • NAS und PlayStation 3 (Filme mit Metatags?) Beitrag #1
A

APFELshawly

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
also ich habe eine Frage oder eher ein Problem!
Ich besitze einen NAS von LG also den N2A2, dort habe ich per DLNA alles eingerichtet und meine Filme freigegeben.
Wenn ich in der PS3 auf Video gehe wird er anzeigt. So und nun zum Problem sobald ich ja dann auf den NAS gehe und dann auf Video, sehe ich ja die Ordner "All Video, Artist, Genres, Date"
Aber die Filme werden halt nur im Ordner All Video angezeigt und dann auch nur die einzelnen VOB dateien usw.

Bei den meisten Medien Centern wie XBMC oder Windows Media Center kann man ja die Filme stacken und auch Infos und Bilder zu den Filmen anzeigen lassen.
Wie mach ich das bei der PS3 und meinem NAS?Kann ich die Filme irgendwie Metataggen wie bei meinen Alben oder so? Weil bei Musik wird ja alles mit Artist auch geordnet usw!
Ich habe auch noch Showtime auf der PS3 weiß jemand wie ich da die Filme Ordnen kann?

Denn ich hab es einfach bei XBMC und so geliebt wenn die Filme so schön aufgelistet waren.
Und es wär hammer wenn das bei der PS3 auch geht da ich extra meinen etwas lauten HTPC gegen die Ps3 ausgetauscht habe :p

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

MFG APFELshawly

• NAS und PlayStation 3 (Filme mit Metatags?) Beitrag #2
/pushpushpush

• NAS und PlayStation 3 (Filme mit Metatags?) Beitrag #3
/PushPushPush eine antwort wäre nicht schlecht...

Thema:

NAS und PlayStation 3 (Filme mit Metatags?)

NAS und PlayStation 3 (Filme mit Metatags?) - Ähnliche Themen

Ruckeln bei der Wiedergabe von .avi-Dateien: Hallo Leute, ich bin heute diesem Forum beigetreten, da ich mein Problem nicht lösen kann und auf eure Hilfe hoffe. Ich habe mir die PS3...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Kaufempfehlung NAS für PS3: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer NAS. Ich habe da so an 1TB gedacht. ;) Hab mir schon ein paar Sachen im Forum durchgelesen. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben