Betrifft DC Universe

Diskutiere Betrifft DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/
  • Betrifft DC Universe Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/

• Betrifft DC Universe Beitrag #2
AW: Betrift Dc Universe.

den namen wie dein char heißen soll...?

• Betrifft DC Universe Beitrag #3
AW: Betrift Dc Universe.

Ja genau das meine ich.

• Betrifft DC Universe Beitrag #4
Wie lang hast du für das Spiel geladen?

• Betrifft DC Universe Beitrag #5
Habe eine 6000 DSL Leitung und habe knapp 7 Stunden gebraucht.
Aber das war mir egal,habe es sowieso heruntergeladen als ich nicht zu Hause war.lol

• Betrifft DC Universe Beitrag #6
war bei mir auch so ;D

und das da oben war meine antwort... du sollst da den Namen eingeben wie du dich nennen willst.

• Betrifft DC Universe Beitrag #7
ja dein held heisen soll ZB PopelMan oder SpiderShit xD egal wie

Thema:

Betrifft DC Universe

Betrifft DC Universe - Ähnliche Themen

Avowed auf PS5: Komplett neues RPG-Feeling!: Avowed endlich auf PS5: Xbox-Logo auf deiner Playsi Du startest Avowed auf deiner PS5, das fettes Xbox Game Studios-Logo blinkt dich an und du...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben