Betrifft DC Universe

Diskutiere Betrifft DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/
  • Betrifft DC Universe Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/

• Betrifft DC Universe Beitrag #2
AW: Betrift Dc Universe.

den namen wie dein char heißen soll...?

• Betrifft DC Universe Beitrag #3
AW: Betrift Dc Universe.

Ja genau das meine ich.

• Betrifft DC Universe Beitrag #4
Wie lang hast du für das Spiel geladen?

• Betrifft DC Universe Beitrag #5
Habe eine 6000 DSL Leitung und habe knapp 7 Stunden gebraucht.
Aber das war mir egal,habe es sowieso heruntergeladen als ich nicht zu Hause war.lol

• Betrifft DC Universe Beitrag #6
war bei mir auch so ;D

und das da oben war meine antwort... du sollst da den Namen eingeben wie du dich nennen willst.

• Betrifft DC Universe Beitrag #7
ja dein held heisen soll ZB PopelMan oder SpiderShit xD egal wie

Thema:

Betrifft DC Universe

Betrifft DC Universe - Ähnliche Themen

Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben