Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betrifft DC Universe
Diskutiere Betrifft DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/
Betrifft DC Universe Beitrag #1
T
Toni35
Punkte Reaktionen
9
Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/
Avowed auf PS5: Komplett neues RPG-Feeling!: Avowed endlich auf PS5: Xbox-Logo auf deiner Playsi
Du startest Avowed auf deiner PS5, das fettes Xbox Game Studios-Logo blinkt dich an und du...
Avowed für PS5: Preis-Überraschung & Release: Next Level für Konsolen-Gamer
Konsolenkrieg? Vergiss es. Die Zeiten, in denen du dich noch für ein "Lager" entscheiden musstest, sind einfach...
Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber...
Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...