Betrifft DC Universe

Diskutiere Betrifft DC Universe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/
  • Betrifft DC Universe Beitrag #1
T

Toni35

Punkte Reaktionen
9
Habe jetzt einen Charakter erstellt was kommt aber bei Name rein was muss ich da eintragen?:-/

• Betrifft DC Universe Beitrag #2
AW: Betrift Dc Universe.

den namen wie dein char heißen soll...?

• Betrifft DC Universe Beitrag #3
AW: Betrift Dc Universe.

Ja genau das meine ich.

• Betrifft DC Universe Beitrag #4
Wie lang hast du für das Spiel geladen?

• Betrifft DC Universe Beitrag #5
Habe eine 6000 DSL Leitung und habe knapp 7 Stunden gebraucht.
Aber das war mir egal,habe es sowieso heruntergeladen als ich nicht zu Hause war.lol

• Betrifft DC Universe Beitrag #6
war bei mir auch so ;D

und das da oben war meine antwort... du sollst da den Namen eingeben wie du dich nennen willst.

• Betrifft DC Universe Beitrag #7
ja dein held heisen soll ZB PopelMan oder SpiderShit xD egal wie

Thema:

Betrifft DC Universe

Betrifft DC Universe - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben