Suche PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen)

Diskutiere PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich suche schon seit langen eine 2te Ps3 Vorraussetzungen -Ps3 Phat oder Slim ist egal -Speicher ist auch egal ob wenig oder viel -PS3...
  • PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen) Beitrag #1
S

Spier-man

Punkte Reaktionen
0
Also ich suche schon seit langen eine 2te Ps3

Vorraussetzungen

-Ps3 Phat oder Slim ist egal
-Speicher ist auch egal ob wenig oder viel
-PS3 muss auf dem Update 3.55 sein oder tiefer !!!!
-Wenn die Ps3 einzelnt verkauft wird auch nicht schlimm
-Ylod ist auch net so schlimm !!

ALSO WICHTIG die Ps3 sollte auf dem Update 3.55 sein .. ^!

Und jetzt macht mir Angebote :D
__________________________________________________________________________________

Oder Suche ne Xbox 360 mit besonderem Laufwerk damit versteh ich FLAS*

Xbox 360 sollte wenigsten einen Kontroller haben wenn nicht dann halt ohne ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen) Beitrag #2
Ich hoffe ja das dir irgendwer ne Ps3 verkauft wo doch ne höhere Firmware drauf ist ;-)
Schade das ich zur Zeit keine habe.
Kleiner Tip:
Kauf dir die Spiele!!!!!!

• PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen) Beitrag #3
olly3011 schrieb:
Ich hoffe ja das dir irgendwer ne Ps3 verkauft wo doch ne höhere Firmware drauf ist ;-)
Schade das ich zur Zeit keine habe.
Kleiner Tip:
Kauf dir die Spiele!!!!!!

Haab schon eine :D

Und wegen den Spielen hat das nichts zutun :D

Ganz ehrlich will eine wegen Linux und Emulatorn das mit dem Games ist doof man sowieso nur alte Games zocken

• PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen) Beitrag #4
Spier-man schrieb:
Und wegen den Spielen hat das nichts zutun :D

Ganz ehrlich will eine wegen Linux

Aber dan brauchst du eine unter 3.13 ;)

• PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen) Beitrag #5
Oder du holst dir die alten Konsolen und Spiele. ROMs sind genauso illegal, wenn du das Original nich besitzt ;)

Thema:

PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen)

PS3 Konsole (Lesen bevor Angebote kommen) - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe PS3 60GB Version mit 320GB HDD und neuem BluRay Laufwerk !!Kauf 12.2010 !!: Ich biete hier eine PS3 die es in sich hat. Da ich die PS3 wenig zum Spielen genutzt habe und eher zum Filme sehen ist sie wenig gelaufen. Da mir...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben