NAT-TYP STRICKT Thomson 585 v7

Diskutiere NAT-TYP STRICKT Thomson 585 v7 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ports freigeschaltet Spiele- oder Anwendungsdefinition mit PS3 verbunden, PS3 hat fixe IP UPnP: Ja (bei Router) Nat: Typ 2 immer noch NAT-TYP...
  • NAT-TYP STRICKT Thomson 585 v7 Beitrag #1
H

Hirlemann

Punkte Reaktionen
0
PS3 ....PNG

PS3 THomson.PNG

Ports freigeschaltet
Spiele- oder Anwendungsdefinition mit PS3 verbunden, PS3 hat fixe IP
UPnP: Ja (bei Router)
Nat: Typ 2

immer noch NAT-TYP strickt.
Warum?

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT-TYP STRICKT Thomson 585 v7 Beitrag #2
Kann mir keiner helfen?!??
:´(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NAT-TYP STRICKT Thomson 585 v7

NAT-TYP STRICKT Thomson 585 v7 - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben