Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung
Diskutiere "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #1
S
Shnuca
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das Internet bzw. die SSID aber "weg" bzw. "nichtmehr da". Also habe ich mal probiert bei uns reinzugehen... vergebens.
Ich tüftele und suche schon seit Stunden, finde jedoch keine Lösung für die oben genannte Fehlermeldung.
Ps3-Einstellungen:
Verbindungsstärke - 52%
Internetverbindung - Aktiviert
Verbindungsmethode - Drahtlos
SSID - koerue
Sicherheit - WPA-PSK/ WPA2-PSK
WPA-Schlüssel - ********
Adresseinstellung - Manuell
IP-Adresse - 192.168.2.222 (Habe der Ps3 eine IP zugewiesen)
Subnetzmaske - 255.255.255.0
Standard-Router - 192.168.2.1
Primärer-DNS - 192.168.2.1
Sekundärer DNS - 0.0.0.0
MTU - Automatisch
Proxy-Server - Nicht verwenden
UPnP - Akiviert
Der Code ist wirklich richtig, jedoch finde ich einfach keine Lösung und ich will unbedingt Online zocken, bitte hilft mir jemand x(
Habe den Router: Speedport W501v
Ich bitte um Hilfe,danke im vorraus...
Mfg Shnuca
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung
"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #2
S
Spier-man
Punkte Reaktionen
0
AW: "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung
Shnuca schrieb:
Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das Internet bzw. die SSID aber "weg" bzw. "nichtmehr da". Also habe ich mal probiert bei uns reinzugehen... vergebens.
Ich tüftele und suche schon seit Stunden, finde jedoch keine Lösung für die oben genannte Fehlermeldung.
Ps3-Einstellungen:
Verbindungsstärke - 52%
Internetverbindung - Aktiviert
Verbindungsmethode - Drahtlos
SSID - koerue
Sicherheit - WPA-PSK/ WPA2-PSK
WPA-Schlüssel - ********
Adresseinstellung - Manuell
IP-Adresse - 192.168.2.222 (Habe der Ps3 eine IP zugewiesen)
Subnetzmaske - 255.255.255.0
Standard-Router - 192.168.2.1
Primärer-DNS - 192.168.2.1
Sekundärer DNS - 0.0.0.0
MTU - Automatisch
Proxy-Server - Nicht verwenden
UPnP - Akiviert
Der Code ist wirklich richtig, jedoch finde ich einfach keine Lösung und ich will unbedingt Online zocken, bitte hilft mir jemand x(
Habe den Router: Speedport W501v
Ich bitte um Hilfe,danke im vorraus...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-)
habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
MacBook mit PS3 verbinden: Hallo miteinander.
Ich habe ein Problem:
Ich versuche schon seit TAGEN (besser gesagt seit 4!! Tagen) mein MacBook mit der PS3 zu verbinden um mit...
Sitecom 300N X2 WL-614 Auch ich verzweifel - kein Zugang zum Playstation Network: Hallo liebe Community,
Ich habe mir die Finger wund gesucht und hoffe, dass mir hier letztlich einer helfen kann. Die Suche hier im Forum sowie...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...