"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung

Diskutiere "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das...
  • "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #1
S

Shnuca

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das Internet bzw. die SSID aber "weg" bzw. "nichtmehr da". Also habe ich mal probiert bei uns reinzugehen... vergebens.
Ich tüftele und suche schon seit Stunden, finde jedoch keine Lösung für die oben genannte Fehlermeldung.

Ps3-Einstellungen:
Verbindungsstärke - 52%
Internetverbindung - Aktiviert
Verbindungsmethode - Drahtlos
SSID - koerue
Sicherheit - WPA-PSK/ WPA2-PSK
WPA-Schlüssel - ********
Adresseinstellung - Manuell
IP-Adresse - 192.168.2.222 (Habe der Ps3 eine IP zugewiesen)
Subnetzmaske - 255.255.255.0
Standard-Router - 192.168.2.1
Primärer-DNS - 192.168.2.1
Sekundärer DNS - 0.0.0.0
MTU - Automatisch
Proxy-Server - Nicht verwenden
UPnP - Akiviert

Der Code ist wirklich richtig, jedoch finde ich einfach keine Lösung und ich will unbedingt Online zocken, bitte hilft mir jemand x(
Habe den Router: Speedport W501v
Ich bitte um Hilfe,danke im vorraus...

Mfg Shnuca

• "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung

Anzeige

• "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #2
AW: "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung

Shnuca schrieb:
Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem undzwar ich war immer mit meiner Ps3 im Internet bei meinen Nachbarn (alles geregelt). Nun ist das Internet bzw. die SSID aber "weg" bzw. "nichtmehr da". Also habe ich mal probiert bei uns reinzugehen... vergebens.
Ich tüftele und suche schon seit Stunden, finde jedoch keine Lösung für die oben genannte Fehlermeldung.

Ps3-Einstellungen:
Verbindungsstärke - 52%
Internetverbindung - Aktiviert
Verbindungsmethode - Drahtlos
SSID - koerue
Sicherheit - WPA-PSK/ WPA2-PSK
WPA-Schlüssel - ********
Adresseinstellung - Manuell
IP-Adresse - 192.168.2.222 (Habe der Ps3 eine IP zugewiesen)
Subnetzmaske - 255.255.255.0
Standard-Router - 192.168.2.1
Primärer-DNS - 192.168.2.1
Sekundärer DNS - 0.0.0.0
MTU - Automatisch
Proxy-Server - Nicht verwenden
UPnP - Akiviert

Der Code ist wirklich richtig, jedoch finde ich einfach keine Lösung und ich will unbedingt Online zocken, bitte hilft mir jemand x(
Habe den Router: Speedport W501v
Ich bitte um Hilfe,danke im vorraus...

Mfg Shnuca

Aha da liegt der Fehler mach mal bitte die DSN auf 8.8.8.8 !!!! DANN GEHTS

• "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #3

Den Primären,Sekundären oder beide?^^

• "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #4

beide .

Falls das et geht dann darfst du net Manuell einstellen einfach Automatisch ! :D

• "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #5

Habe alles verscucht jedoch kommt immernoch die Fehlermeldung:

Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPa-Schlüssel falsch.

• "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #6

Shnuca schrieb:
Habe alles verscucht jedoch kommt immernoch die Fehlermeldung:

Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPa-Schlüssel falsch.

Ja der Wpa Sch. ist dann auch Falsch also du musst auch auf GROß und klein schreibung achten

• "Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung Beitrag #7

Nein der Schlüssel ist nicht falsch, ich habe ihn perfekt und richtig eingegeben

Thema:

"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung

"Zeitablauf bei Austausch der Code-Informationen" - Komische Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
MacBook mit PS3 verbinden: Hallo miteinander. Ich habe ein Problem: Ich versuche schon seit TAGEN (besser gesagt seit 4!! Tagen) mein MacBook mit der PS3 zu verbinden um mit...
Sitecom 300N X2 WL-614 Auch ich verzweifel - kein Zugang zum Playstation Network: Hallo liebe Community, Ich habe mir die Finger wund gesucht und hoffe, dass mir hier letztlich einer helfen kann. Die Suche hier im Forum sowie...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben